Montag, Februar 05, 2018

WMDEDGT 1/18

Wie jeden Monat sammelt Frau Brüllen alle Tagebuchblogger.

Mit den Weckerklingeln 6.30 Uhr schnell das Internet gescheckt und großes Drama in der örtlichen WA Pokemongruppe nachgelesen. Mich über Menschen gewundert und ein wenig verspätet gestartet. 
Ein Glück waren noch 3 Waffeln von gestern übrig, zwei davon schnell im Toaster aufgebacken und dem Sohn gereicht. Die dritte geht als 2. Frühstück mit in die Schule.

7.10 Uhr flitzt der Pubi los.
Ich habe :

ein Geschenk  verpackt.
Nähdamengeschenk


Bunt für mich genäht.
bunt genäht

eine ganze Menge eingepackt denn ich hatte ein Nähdate
viel eingepackt

45 min Bahnfahrt  ( jede Menge Pokemons unterwegs gefangen und meinen Itembeutel aufgefüllt ) und dann war ich bei Frau Nieselpriem es gab sehr leckeren Kuchen, tolle Schwätzchen und wir haben jede Menge genäht. 

lecker bekocht wurde ich auch
bekocht wurden

 4 Stunden waren weg wie nix! was für ein schöner und produktiver Tag! Ich hatte viel Spaß.

Auf dem Heimweg habe ich noch was zum Abendbrot besorgt und dann den Mann nach seiner Konferenz wieder daheim begrüsst. 

Schnittchen auf dem Sofa und "One Day at a Time" .

Habt einen tollen Abend!