Sonntag, November 05, 2017

WMDEDGT 11/2017

wie immer sammelt Frau Brüllen alle Mitstreiter


7.46 Uhr  wurde ich durch die Sonne geweckt, wie schön! 
Als erstes die Sucht befriedigen und per Glücksei Tiere entwickelt:-) . 
Ich bin inzwischen Level 38.
Gleich noch im Bett einige Verabredungen getroffen. 
Um neun bin ich aufgestanden, da schliefen die Männer natürlich noch…
Eine kleine Runde Buchführung und Wochenplanung ,für um zehn habe ich das Frühstück gerichtet.
10.30 Uhr Treff im Garten mit den Lieblingsnachbar zum Trampolinabbau, das wurde beim Sturm tüchtig zerlegt und ist nur noch Sperrmüll. Der Abbau ging flotti, schwatzen war länger.
Bis um Zwölf habe ich dem Pubi bei Schulkram assistiert, dann eine kleine Runde Haushalt und raus an die frische Luft.

wmdedgt 11/17

Heute nur 4000 Schritte, ich hab schon wieder Ferse *seufz*. 

Die letzte Woche war stressig, deshalb heute lecker essen im Lieblingsrestaurant in der „Leutewitzer Mühle“.

wmdedgt 11/17


Dann hat einfach jeder seins gemacht. Der Mann geschlafen, der Pubi Switch gespielt (das neue Mariospiel fetzt wohl…) Ich habe genäht.
Ein großer Berg ist abzuarbeiten...
IMG_3128


Heute gibt es nur ein kleines Abendbrot für den Pubi und mich "Zwillinge" oder "Kindergartencop" und für den Mann Football;  die Chiefs spielen heute!
"Go Chiefs Go"!!!