Freitag, November 17, 2017

Serienjunkie

ich habe lange nix mehr dazu geschrieben...  Prioritäten und so...
aktuell habe ich schon wieder einen Schub und kann nicht so ganz viel laufen, dafür schreiben.


als Familienserie scheuen wir "The fresh Prince" gekauft auf DVD,  ein Klassiker nach wie vor. Ich habe früher scheinbar auch keine Serie komplett geschaut, das meiste ist mir unbekannt.  Will Smith mag ich dafür ab jetzt sehr. Was er für eine Wandlung hingelegt hat. Vom Fresh Prince zu Deatshot der Wahnsinn! und hat sich nie die Ohren anlegen lassen :D.

Jeder Montag freuen wir uns auf "Star Trek Discovery" welche leider ab nächster Woche Winterpause hat. Sehr fesselnd und fantastisch gemacht!


Zum arbeiten konsumiere ich schneller *gacker*
"House of Cards", "Riverdale" und "Suits" habe ich abgebrochen das wurde mir zu Blöd.
 Dafür habe ich "Frankie und Grace" und "Transparent" auf Prime sehr gern geschaut. Letztere hat inzwischen Staffel 4. Gerade fertig habe ich "Nashville" hat mir gut gefallen mit der Musik. "The last Tycoon" komme ich nicht so recht rein. Vielleicht ein anderes Mal.

Aktuell schaue ich "The Coal Valley Saga" schmalziger geht es nicht aber wunderbar zum nebenher arbeiten.