Donnerstag, Oktober 05, 2017

WMDEDGT 10/2017

Es sind Ferien, sogar der Mann hat Urlaub, deshalb sind wir gestern spät ins Bett. Ich  habe  tatsächlich bis 7.30 Uhr geschlafen. Ein schnelles Frühstück bestehend aus Banane auf Knäcke und dann zur Hausärztin. 
Ich bin ein ganz schlimmer Schisser und habe erst dieses Jahr wieder angefangen regelmäßig zu Ärzten zu gehen *schäm* ,mit mega Puls natürlich, aber ich gehe und die Ansage war, im Herbst zum Check. Also bin ich tapfer gegangen denn natürlich mit Ü40 und Bechterew ist ab und an ein Arztbesuch notwendig und ich muß zugeben die Lebensqualität ist seither auch besser!

Die Wartezeit hab ich zum lesen genutzt.
IMG_2891

Leseempfehlung vor mir!


Kurz nach 10 war ich fertig und habe uns noch Brötchen besorgt. Die Männer waren tatsächlich schon munter :D.  Es gab ein gemütliches zweites Frühstück mit Kerzenschein. Hier ist heute Regenwetter und es ist entsprechend düster.
Die Männer bauen heute damit 3/6 Zimmer fertig sind. Das sieht dann so aus:
Ohne Titel

Demnächst ist der Einbauschrank fertig. Zeige ich dann natürlich mal vor!
Ich bin für´s ölen zuständig. Was ich auch gewissenhaft gemacht habe, neben Haushalt und was man halt so macht für die Familie.

Ein bissel nähen durfte ich auch.
Ein Recycle Mäppchen …passt gut ein Gutschein rein o.ä. und ein Zippertäschenchen aus „Nähstoff“  ist ja bald Weihnachten:D.
Ohne Titel
Patience


Wir sind so wunderbar im Ferienmodus, da gab es 15 Uhr mittag.
Hinterher gab es für mich 3 Stunden Sofazeit, ich wollte das Buch gern fertig lesen! 

Um 18 Uhr bin ich mit dem Pubi einkaufen gewesen mit ´ner kleinen Pokerunde, die wir aber bald wegen Sturm abbrechen mussten. 
Noch Abendbrot auf Pubiwunsch überbackene Hackfleischbrötchen und dazu "Wir sind die Millers". Start leider erst 20.45 Uhr weil Bummelei ;D

habt einen entspannten Abend
Anja


Frau Brüllen sammelt alle Mitstreiter!