Dienstag, September 05, 2017

WMDEDGT September 2017

6.30 Uhr klingelt der Wecker und ich bin sooo müde, der Mann war die nacht laut und hat mich nicht schlafen lassen :D
Nützt ja nix, Frühstück musste gemacht werden, der Pubi noch mal ans Weckerklingeln erinnert werden… 
ein schnelles Frühstück mit dem Pubi
dann ein Frisuren notfall *lach* also dem Kerl schnell die Haare gewaschen, gefönt und gestylt (ich geb zu ich mag das Alter gerade gern) dann an den Busfahrplan erinnert und losgeschickt
5 min später bin ich zur Hermesrunde aufgebrochen und habe auch schnell noch 2 Arenen eingenommen.
um 8 Uhr war ich wieder daheim und habe mit dem Mann einen schnellen Tee getrunken, zusammen sind wir dann losgefahren! Ich zum Dienstagssport und der Mann zur Arbeit.
Der Sport wurde bissel überzogen ,das Wetter war wunderbar sonnig und ich hab heute eh so Migräne… da habe ich spontan einen kleinen Stadtbummel eingelegt, Drogerieartikel und Kalorienhaltiges für den Pubi besorgt,Pokemon gespielt denn ich brauchte dringend Bälle und in der Innenstadt kann ich die am besten farmen :D
11.30 Uhr hab ich mich spontan mit dem Mann beim Pakistaner verabredet und sehr lecker zu Mittag gegessen. Nach der langen Bauzeit, ist die gemeinsame Paarzeit gerade wichtig, die Ehe hat etwas  gelitten… keine Sorge, nix was wir nicht wieder hinbekommen! Übrigens ist das Kinderzimmer bis auf ein paar Regalböden fertig und im Schlafzimmer baut der Mann aktuell den Kleiderschrank…
Auf dem Heimweg noch schnell einen kleinen Raid gemacht, damit der Paß nicht verfällt und dann Haushalt, was Frau halt so macht Wäsche, Kram und Küche.
Ein wenig für den Shop genäht und dann habe ich meine genähten Sachen sortiert, eine liebe Bekannte verkauft die für mich am Wochenende beim Hochlandfest. Mit auspreisen kann Frau durchaus 3 Stunden verbringen *seufz* mit ordentlich lauter Musik aber gut erträglich *find*.
zwischendurch kommt 17 Uhr der Pubi heim mal sehen wann der Mann kommt.
spätestens halb sieben koche ich Abendbrot, Königsberger Klopse sind gewünscht…

dann gibt es für alle noch eine Folge Enterprise mit Jean Luc, wir sind endlich letzte Staffel… das zieht sich gerade irgendwie *schäm* dann wünscht sich der Pubi  „Voyager“

vorm schlafen lese ich das neue von Walther Moers… und morgen ist nach der Wetteränderung hoffentlich das Kopfweh weg!

wünsch Euch einen entspannten Abend

Anja

wie immer sammelt Frau Brüllen alle Mitschreiber