Donnerstag, September 28, 2017

Nähen verbindet #nähkränzchen 2017

das Internet fetzt und so gemeinsame Aktionen mag ich sehr gern. Ob das Wimpelketten für Schuleinführung und Geburt oder das Charliebagnähkränzchen sind...wenn ich nicht zu spät bin mache ich mit.

Das #nähkränzchen2017 gab es auf Instagram, dort bin ich sehr gern unterwegs und wesentlich regelmäßiger als auf dem Blog *schäm*


Dieses Jahr sind Kosmetiktaschen zu nähen und da bietet sich eine Füllung ja irgendwie an. Meine Partnerin habe ich sogar vor 5 Jahren persönlich kennenlernen dürfen, da macht das schenken noch mehr Freude! Aus den Baumwollresten gibt es in Verbindung mit einem Microfaser Stoff Abschminkpads... die nutze ich seit Jahren selber gern.
#nähkränzchen2017


und auch ich habe eine wunderschöne Tasche bekommen.
Schon die Verpackung ist so toll ( für Verpackungen habe ich so überhaupt kein Talent).
#nähkränzchen2017
Ohne Titel

und in natürlicher Umgebung :D
Ohne Titel