Dienstag, August 08, 2017

zum Creadienstag ein Punktekleid welches fast ein Nachthemd geworden wäre

bei dem Kleid ging alles schief, Ausschnitt  doof, viel zu weit da ich vergessen hatte den Schnitt zu verkleinern...alles Mist. Das lag erstmal 2 Wochen.
Heute hat es mich gerappelt, Ausschnitt wieder getrennt und Bündchen probiert, dann sollte es zur Not halt ein Nachthemd werden.  Deshalb mutig jede Seite 8cm ein fach mit der Ovi weggeschnitten und ach das ist ja nett so. Schlimmer als ein Kaufkleid ist es nicht! Also trag ich das auch draussen.

Schnitt wieder der Kleiderbaukasten von RosaP. demnächst näh ich mal was anderes versprochen! Ich habe den Großteil des Kleiderschrank Inhaltes aussortiert und echt kaum noch Kleider
Stoff Viskosejersey von Glünz
Kleiderbaukasten rosaP. by aprikaner

wer noch mitmacht *klickklack*