Samstag, August 05, 2017

WMDEDGT 8/17

wie immer sammelt Frau Brüllen alle Tagebuchblogger

5.02 Uhr ist die nacht vorbei. Mein Bechterew hat mich gerade ganz arg im Griff *seufz* Jammern hilft aber auch nix!
Also aus dem Bett geschwungen, es gibt einen schnellen Snack aus Banane und Knäcke  ( also Banane auf  Sesam Knäcke geschnitten *lecker*) und einem Earl Grey dazu lese ich das Internet leer, sortiere meine Pokemons und warte das meine Tablette wirkt. Das dauert 45min. dann flotti meine Sportübungen gemacht, sobald ich mich bewegen kann.
Ich bin wie so oft auf den letzten Drücker deshalb 6.30Uhr an den Nähplatz!
WMDEDGTWichtel von der Albhütte
Schmusewichtel

Bis 9 Uhr habe ich schon Wäsche gelegt, Schönheitspflege gemacht, Nägel lackiert , Spüli aus -und eingeräumt und die nächste Ladung Wäsche gemacht.
Um 9 trommle ich die Männer zum Frühstück! Montag geht die Schule wieder los und wir müssen einen alltagstauglichen Rhythmus wiederfinden.

Dann geht es zurück in die Nähecke, diesmal an die Ovi :D.
Leider lerne ich es nie und mache immer ! alles auf den letzten Drücker.
Um 12 bin ich mit allem fertig. Zwei Schultüten sind gepackt! Für die Nichte und den Lieblingsnachbarjungen.
Neben süßen Wichteln  gibt es genähte Schürze und Stifterolle, für die Nichte noch Puppensachen und natürlich Schulkram.
Ich war die Woche mit dem Floh unterwegs, wir haben allerlei Kleinschnulli und wenig Süßes gekauft. Macht voll Spaß wenn es für wen anders ist! Am schönsten ist, das die linke die alte Schultüte vom Floh ist, immer heilig und gehütet. Nu ist er groß und gibt sie dem Lieblingsnachbarsjungen ab ( der auch ein Legofreak ist und selbige immer andächtig bewunderte) ♥ 
schultüte

Der Floh bekommt eine kleine gekaufte Schultüte, der wechselt jetzt in Stufe 3. Die Füllung ist Pubi tauglich Stifte, Süßkram eine Lego Minifigurentüte und ein bissel Kleingeld für einen kleinen Wunsch.


13 Uhr schnell ein Brötchen essen und dann gehts los zur Schuleinführung der Nichte.
21.29 Uhr sind wir wieder daheim, es war schön, sehr warm, aufgeregte Kinder, leckeres Essen...
ordentlich Wetter gab es, wir sind komplett durch und nehmen alle eine heiße Dusche dann gibt es noch eine Folge "DS9" wir waren vorgestern Tapfer und haben Dex sterben sehen :( und können nun die letzte Staffel fertig schauen, ich habe die sehr strange in Erinnerung. Mal sehen...
wünsche Euch einen schönen Abend
anja