Samstag, August 12, 2017

12 von 12 im August

Frau Kännchen sammelt am 12. 12 Bilder des Tages

wie immer zeitig auf und erstmal einen schwarzen Tee und Internet check
12v12 byaprikaner nach einem kleinen Snack und der Medikation geht es los zur Morgenrunde aktuell heißt bei mir Bewegung= schmerzfrei
12v12 byaprikaner Arena eingenommen
12v12 byaprikaner und auf dem Weg noch eine *gacker* 10 Schritte am Tag nur draussen können lang sein, deshalb ist das Spiel meine Motivation
12v12 byaprikaner hübsch hier
12v12 byaprikaner Brötchen besorgt und Frühstück auf der Baustelle...ja immer noch Baustelle. Der Mann macht mir alles nach und hat eine ähnliche Diagnose, deshalb geht alles sehr langsam voran...
12v12 byaprikaner mit dem großen Floh unterwegs
12v12 byaprikaner warten auf Mitspieler für einen legendären Raid, es kamen genügend und Tier wurde auch gefangen
12v12 byaprikaner bissel weitergemacht
12v12 byaprikaner sowas halt auch, Wäscheboden bei uns
12v12 byaprikaner rausgesucht und schöngemacht, das letzte Mal vor 8 Jahren zur Hochzeit getragen, dabei sind die sehr bequem
12v12 byaprikaner rausgeputzt auf dem Weg zum Klassentreffen; Kleid und Legging nach den Büchern von Rosa P.
Beweisbild A
12v12

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend, ich habe ganz sicher einen :D
liebe Grüße
anja