Mittwoch, Juli 05, 2017

WMDEDGT Juli 2017

wie immer sammelt Frau Brüllen alle Tagebuchblogger


Es sind Ferien! Yeah! 
d.h. ich schlief bis um Acht, denn gestern wurde es spät.
Ich kann  wieder laufen und infolge dessen mache ich mit dem Pubi abends die Arenen wieder unsicher *freu*.
Es war wohl eine Sehnenentzündung und hiermit bedanke ich mich ganz herzlich für alle hilfreichen Zuschriften! ( neben allerlei Therapieansätzen gab es eine Spritze und die brachte es, allerdings ist da Kinder auf die Weltbringen angenehmer und weniger schmerzhaft *find*)

Gleich nach dem aufstehen als es noch wunderbar kühl in der Wohnung ist, habe ich meine Aloe geteilt. Neben allerlei Töpfen wohnt jetzt eine so:
WMDEDGT Juli


und 3 so:
WMDEDGT Juli

die ziehen über Kleinanzeigen weiter. Das find ich so dufte, das sich meist wer findet, welcher das was ich nicht mag adoptiert. Ich nutze allerdings für so was die Rubrik zu verschenken :D.
Halb neun bin ich fertsch und lese mit einem Tee das Internet leer.
Viertel zehn wacht der Pubi auf und es gibt Frühstück. Zehn Uhr dreißig schnell, schnell heute ist der KFO Termin. 
Selbiger verhagelt mir ganz ordentlich den Tag und einmal mehr sollte ich immer auf mein Bauchgefühl hören!

Es gab in der Nähe einen Raid Kampf mit Despotar wenigstens was.
Flotti heim es ist inzwischen nach eins und wir haben Hunger. Ferien sind so wunderbar, wenn der Pubi ausgeschlafen hat und gechillt ist, hat er sogar nerv mit mir zu kochen. 
Nach dem Essen haben wir zusammen den Garten leer gepflückt und die Beeren wurden mit Rohrzucker und Wodka in den Rumtopf verfrachtet.
wmdedgt

Ein wenig habe ich noch gearbeitet und Pakete verpackt, der Floh hat seine ganzen Kinder CD´s aussortiert. Auch hier der Tip Kleinanzeigen :D.

Nach Post und Hermes gab es noch einen Bosskampf, wir hatten gestern ausgesetzt. Beim Heimkommen  die Nachbarn im Garten getroffen und geschnattert. Halb sechs kam auch das Ehedings. 
Nach einem gemeinsamen  Tee, sitze ich jetzt hier und schreibe bevor ich noch meine Sporthose für morgen kürze und  eine gepunktetes Kleid für mich zuschneide.

Für den Pubi und mich gibt es heute  „How i met your mother“ wir sind fast durch. Dann wird er sicher noch eine Runde Switch mit dem Mann spielen und für mich gibt es den letzten Teil von „die Ranch“ . Die Serie hat mich erstaunlicher weise sehr gefesselt, kann ich empfehlen!

Wünsch euch einen chillaxten Abend
Anja