Montag, Juni 05, 2017

WMDEDGT Mai 2017

Frau Brüllen sammelt wie immer alle Tagebuchblogger

Ich habe bis 8.35 Uhr geschlafen, ich bin so schlappi... die Allergie ist gerade hammermäßig inkl. NNH Entzündung *seufz* alte Frau und so :P

Feiertag also alles entschleunigt, ich habe frech im Bett eine Folge meiner neuen Serie geschaut „Chesapeak Shores“ ist es. Mit viel Liebe, kann ich gerade brauchen! 

Dann flotti aus dem letzten Rest Glatzkoch Pizzateig von gestern abend, 6 Brötchen gebacken.

Halb zwölf waren wir im Hof verabredet um mit den Nachbarn zu grillen, das war wirklich toll!  Heute ist es auch nicht so arg warm…

14 Uhr war Zick, der Mann mußte noch „leimen“ und ich helfen.
( so sieht das dann aus:
WMDEDGT

Bild ist von vorgestern, aber amProzess ändert sich nix) 

Als ich nix mehr helfen konnte, ging es an die Nähmaschine. Mein neues Kleid wollte noch gesäumt werden und des Pubis Lieblingsshirt geflickt. 
Sogar einen Auftrag habe ich noch geschafft, wieder Pferde :P.


Falls sich wer wundert, ich setzte mit Pokemon Go gerade aus! 
Ich habe seit 3 Monaten mit meiner Ferse zu kämpfen und weil ich die wohl aus Schutz falsch belaste inzwischen auch im Rücken Probleme. Also nix Pokemon! 

Maximal 3 km laufen und dafür 2x Sport die Woche und Rückengymnastik täglich daheim. Aktuell bekomme ich Ultraschall und Einlagen habe ich auch . Mal schauen ob es was bringt…

Noch fix ein bissel Haushalt gemacht. 

Gleich gibt es die Pizzareste von gestern, die Männer schauen den letzten Teil von Mission Impossible und ich Teil 4 meiner Serie.

Habt einen schönen Abend
Anja