Freitag, Mai 05, 2017

WMDEDGT 5/17

wie immer sammelt Frau Brüllen alle Teilnehmer

6.11 bin ich erst munter geworden obwohl die Flatterdinger sehr laut waren. Dieses ewige geputze und geräume fordert Tribut :D
Symbolbild:

WMDEDGT

denn irgendwie ist durch die Arbeiten nur noch Dreck… aber es wird…langsam… 

Wir haben gerade bissel entschleunigt, nix ging wie geplant und ehe drei Mann durchdrehen, nehmen wir das Chaos einfach hin, schauen auch manchmal auf uns und es dauert einfach länger was soll es. Nur Besuch empfange ich besser nicht *gacker*

Nach einem schnellen gemeinsamen Frühstück eine Minimorgenrunde, denn die Spedition kommt heute. 
Von 8-21 Uhr besser ich bin immer da! 
Beim warten schrob ich eine Rezension und suchte alles für die Steuer raus.


9.30 Uhr war es schon erledigt, der Fußboden für 3 Zimmer war da. 
WMDEDGT



primstens dann hab ich noch was vom Tag, also geschwind die Post gepackt, Leergut zusammengesucht und Einkauf mit Pokerunde verbinden :D

Der Mann hat Urlaub und ist derweil mit dem Lieblingnachbarn Holz kaufen, der Möbelbau geht nach dem Fußboden weiter. 

Nachdem um 12Uhr alles Holz im Schlafzimmer verstaut ist ( meine Schritte habe ich heute sowas von erfüllt), haben wir kurz eine Auszeit genommen, die weitere Planung besprochen und natürlich lecker gegessen. 
Bei uns gegenüber im Restaurant Oma. Urig gemütlich mit alten Möbeln und Einrichtung wie bei Oma. Da können wir nur allein hingehen … der Pubi mag das nicht.
WMDEDGT
Mein Sitznachbar :D
WMDEDGT

Im Anschluß haben wir 2h das Matratzenstudio aufgesucht, neue Betten gibt es nämlich auch. Meine letzte war schon von dort, da bin ich wenig experimentierfreudig. 
Auf dem Heimweg den Wocheneinkauf erledigt und dann endlich ein Tee.
Wir sind alle durch und haben beschlossen es ist Feierabend, keiner kann mehr. Der Floh spielt *Pikmin* der Mann *Zelda* und auf mich wartet *revenge*.
Wünsch Euch einen schönen Abend

Anja