Freitag, Mai 12, 2017

12 von 12 im Mai

wie jeden 12. sammelt Frau Kännchen alle Mitstreiter, welche 12 Bilder vom Tag posten

ich bin heute ein Stück mit dem Pubi mitgefahren und ärgerte etwas Team rot :D
12v12 (inzwischen ist er leider wieder bei mir *seufz*)

an der nächsten Arena gab es Fische
12v12

eine noch, das Wetter war so schön und ich muss ja die 10000 Schritte vollbekommen
12v12

dann den Mann getroffen und spontan mit gefahren um neue Tränke zu sammeln
12v12

 an der Haltestelle neue Rechtschreibung entdeckt (der Pubi findet mich leider voll komisch)
12v12

endlich ordentlich Sonne!!
12v12

schnell in den Zwinger gehuscht, da gab es heute tolle Pokemons
12v12

Sonne genossen
12v12

11.00 Uhr Soll erfüllt, solche Touren mache ich nicht jeden Tag, ist klar wa. Aber bei schickem Wetter erlaube ich mir das schon mal. Nur straff laufen brauche ich für meine Schritte 1,5h und bin dann fertsch.
12v12

weil bissel arbeiten sollte ich auch mal und Wäsche etc.pp. knips ich heute mal nicht .P
12v12

Wunscherfüller zum Feierabend
nachtgewand

und da ist auch das schöne Wetter wieder dahin
12v12

jetzt wird noch bissel am Schrank gebaut, hinterher alles wieder geputzt... dann gibt es für mich eine Folge "Downton Abbey" der Floh spielt Pikmin und zusammen gibt es "How i met your Mother"

wünsch Euch einen entspannten Abend
Anja