Montag, April 17, 2017

Serienjunkie

das tolle am Kranksein mit großem Kind, ist ja wohl das uneingeschränkter Medienkonsum möglich ist 😁. Jeder hat ein Tablett, ich noch Kopfhörer... wir kuscheln uns an und los geht es.

Als Familienserie schauen wir gerade "how i met your mother". Der Floh ist begeistert, von mir ein naja geht schon. "DS9" schwänzen wir gerade da in der nächsten Folge eine wichtige Hauptperson stirbt *mimimi* wollen wir nicht sehen! 😇 Letzte Woche als der Floh ewig Fieber hatte und ich mich nicht rühren konnte haben wir komplett "life in pieces" durchgeschaut. Müsst Ihr unbedingt mal reinschauen!
Ich habe endlich die letzte Staffel von "the goodwife" gesehen. Den Schluß fand ich blöd.

Aktuell schaue ich "Brothers and Sisters" so richtig schön schnulzig muss manchmal auch sein.

Liebe Grüße aus der Tiefenentspanung
Anja