Sonntag, März 05, 2017

WMDEDGT 3/17

Hallöle, Frau Brüllen sammelt heute alle Tagebuchblogger und wenn auch spät, stosse ich noch dazu ;D

nachdem ich gestern mega knülle war , habe ich heute tatsächlich bis 7.30 Uhr geschlafen; habe wie jeden Sonntag eine halbe Stunde Pokemon Go gespielt und ein Ei gezündet... gestern waren wir in Dresden Pillnitz und haben für den Feurigel alle notwendigen Bonbons gesammelt.

flink aufgestanden und an die Nähma, heute war Geburtstagsfeier von der Lieblingsnichte und ich hatte bisher nur zugeschnitten, vorm Frühstück bereiten habe ich noch ein Elfenkleid genäht ( also Klimperkleines Kleid mit Elfen ) den Stoff hatte sich die Püppi rausgesucht.

Frühstück gerichtet, dann marschierte der Mann wieder ins Baustellenzimmer, der Floh zu seinen Hausaufgaben und ich zurück an die Näma. Es waren noch Puppensachen gewünscht. Zum Glück ist die Püppi eine Reborn und passt in Gr. 56. Da habe ich alle Schnitte da und musste mich nur für einen Stoff entscheiden. Das war auch schwer,  grau und lila ist es geworden und weil alles auf den letzten Drücker war habe ich so gar kein Bild für Euch.

Gerade so habe ich noch schnell ein Mittagessen hingeschustert, dann mussten wir schon los. Der Mann war wegen Bau entschuldigt also nur der Floh und ich.
Bahn verpasst dadurch haben wir keine Monster mehr fangen können *mimimi*.
Aber die Geburtstagsgesellschaft hat sich geopfert und ist mit uns eine Runde gegangen. Meine Mutter und mein Neffe spielen auch, da konnten wir noch eine Arena übernehmen. Zu 4. macht das kämpfen natürlich gleich mehr Spaß.

Natürlich haben wir auch noch reelle Spiele gespielt. "Kakerlakak" z.B. ein witziges Spiel, da können alle mitspielen und haben Spaß drann! Kann ich unbedingt empfehlen.

Lecker Abendbrot gab es dann auch noch und wir konnten abgefüllt mit der Strassenbahn heimfahren unsere Bälle unterwegs auffüllen und hatten einen tollen Tag.

Hier gibt es gleich noch DS9, ich bin motiviert noch einige Puppenkombis zu nähen und durchwühle gerade meine Reste, denn für den Sommer wurde für die Püppi noch ein Kleidchen bestellt♥