Sonntag, Februar 05, 2017

WMDEDGT 2/17

wie jeden 5. des Monats sammelt Frau Brüllen die Tagebuchblogger.

Um 7.50Uhr werde ich munter, der Tag gestern war anstrengend und ich kränkel immer noch mächtig... Da wir gestern beschlossen hatten heute einen Bummeltag zu machen ( der Mann hat die Männergrippe und der Pubi gern auch keine Lust auf nix) nehme ich mir das Telefon ans Bett und spiele Pokemon :D Danke des Tips von Frau Brüllen, den ersten Fang des 7. Tages mit Glücksei zu machen sind das 5000 Punkte mehr. Yeah! Ich habe das Glück das am Haus ein Spawnpunkt ist, da klappt das auch gut. Irgendwann wird auch der Pubi munter und ich nörgele so lange rum, bis er sich bereit erklärt mit mir eine kleine Runde zu gehen. Wir machen 4 rote Arenen platt *gacker* macht ihm dann auch wieder Spass und so eine Stunde nur zum reden mögen wir Beide sehr gern.
Morgenrunde
Auf dem Rückweg  gehen wir beim Bäcker vorbei. Um halb zwölf gibt es endlich Frühstück.
Dann verzieht sich der Mann ist Bett, der Pubi in ein anderes und ich darf auf den Strafplatz im Esszimmer zur Ersatzberta  und nähe noch etwas vom Zuschnittberg zusammen mit "Tim Roth" und "Lie to Me" find ich voll spannend und bin schon bei Staffel 2 *schäm*.
Ich habe 1 Tasche geschafft, die muss ich noch bügeln...
Habe meine Restekiste sortiert und eine Hermeskiste aussortiert, ich habe noch Stoffresteschulden dann kann ich die auch endlich einlösen. Ich habe wieder Plahatz! Yeah! Telefoniert habe ich auch ausgiebig.
Den Rest des Nachmittags habe ich mich eingemummelt, gestrickt und die 2. Staffel fertig geschaut.
Dann gab es eine heiße Wanne und nun muss ich noch kochen, die Männer wollen wenigstens eine warme Mahlzeit. Dann ist Feierabend und es gibt für die Familie "DS9".

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend
anja