Dienstag, Januar 17, 2017

zum Creadienstag voll der Lemming

im Internet gibt es gerade überall diese Körbchen aus allerlei Stricken und Seilen. Kommt Frau ja gar nicht daran vorbei. Die schönsten finde ich hier und eine Körbchenanleitung gibt es* hier*
Vor Jahren erstand ich einiges an Kordeln aus einer Geschäftsauflösung, das meiste sehr Poly und sehr dehnbar. Aber egal, ich habe gerade eh nur provisorisch Platz zum nähen. Da ist so ein kleines Projekt sehr hübsch.
Wegen dehnbar etwas beulig, aussen gibt es noch allerlei buntige Label. Das wird sich hervorragend in meiner neuen Nähecke machen. Perfekt ist natürlich anders aber ganz ehrlich, ich hatte keine Lust erst Seile zu kaufen denn hier stehen allerlei Schalen aus Filz und Holz die auch wunderschön sind. Deshalb habe ich das hiermit probiert und fertsch!

Creadienstag

wer noch kreativ ist *klickklack*