Donnerstag, Januar 05, 2017

WMDEDGT 1/17

Frau Brüllen sammelt wie immer alle Mitstreiter
einen wunderprächtigen guten morgen!
wir sind eigentlich noch im ferienmodus aber leider ist seit dienstag schon wieder schule *seufz*, d.h. wir kommen früh so schlecht aus dem bett und müssen uns schröcklich beeilen.
heute war beeilen sinnlos, es schneite nachts und draussen war das totale verkehrschaos.
um meine items aufzufüllen hab ich den floh ein bissel begleitet
WMDEDGT
wegen schneechaos auch unterwegs jeden pokestop abräumen können, die bahn fuhr quasi schrittempo ;D
auf dem heimweg, eine winterwanderung und noch eine neue arena eingenommen; Level 32 bin ich falls das wen interessiert (es fehlen noch pinsir,chaneira,tangela,togepi? und das rosannababy und natürlich die kontinentenpokemons aber die kann ich hier ja nicht bekommen) ich spiele bis es nicht mehr geht ;D ich bin da sehr ausdauernd
WMDEDGT

um neun gibt es das 2.frühstück und einen heissen tee, dann wird post verpackt und für die 2.runde fertig gemacht.
eine kleine onlineshoppingtour zum frühstück, ich war ja gewillt vor ort zu kaufen. leider war es in 3 läden nicht möglich *schulterzuck* dann eben nicht. somit bekomme ich bald post mit einem längeren seil und einem seilverbinder von knit pro.
WMDEDGT
gerade hab ich ein stückel lila, das wird schön bunt dieses mal!
sop jetzt hermes und postrunde...
die runde wurde etwas grösser, es ist heute einfach zu schön draussen
WMDEDGT
dann eine runde budenzauber, eigentlich wollte ich den weihnachtskram wegräumen... der darf noch stehen bleiben sonst ist es so nackig.
schnelles mittag um halb zwei und dann wird bissel genäht geplant ist was für den floh
dazu gibt es "elementary" staffel 4 gibt es seit dem 31. auf netflix

tja und damit verging der nachmittag *schäm* ich konnte mich so gar nicht lösen, bin dafür fast mit der staffeldurch ;D

2 grosse körbe wäsche sind gelegt, viele reihengestrickt. der floh geht lieber nackt als was genähtes anzuziehen *feix* ich darf nur eine hose, da gibt es gerade echt nix wo er gut reinpast und der strech von extremtextil ist einfach grossartig!
also zum gucken noch ein schnittmuster kopiert und  ein paar für damen aussortiert  demnächst bekomme ich eine neue nähecke *freu*
und nun gibt es abendbrot und dann *DS9* mit dem floh


wünsch euch einen entspannten abend

anja