Donnerstag, Januar 12, 2017

Verlosung wegen schlechten Gewissens ;D

Ich habe 2 Medien vom Randomhouse zur Verfügung gestellt bekommen, mit denen ich so gar nix anfangen kann.
Jeder Autor veröffentlicht seine Geschichten mit Herzblut und ich finde es sehr Schade wenn ich da so gar nix zu schreibe. Alle Kritiken waren toll und trotzdem fesselt manche Geschichte mich nicht.

Das tolle ist ja das die Geschmäcker verschieden sind!
Deshalb werde ich die beiden Werke verlosen und hoffe jemand freut sich ganz arg darüber und würdigt die Geschichten und die Arbeit des Autors!

Natürlich müsst Ihr da nix drüber schreiben, einfach lesen bzw. anhören und freuen. Ich habe (hoffentlich) die Kommentare zugelassen.  Du musst hier kein eingetragener Leser sein o.ä. nur kommentieren welches Medium Du gern hättest... bis zum So,15.01.17 18 Uhr und Du musst wiederkommen und schauen ob Du gewonnen hast und mir dann Deine Daten zukommen lassen.

Nr. 1
"Das Geheimnis der Schwimmerin" von Erika Swyler
hat wunderbare Kritiken bekommen und die Erzählstimme ist toll...

Nr. 2
"Rosaleens Fest" von Anne Enright
ebenso tolle Kritiken, Spiegel Bestseller und ich komme nicht rein...

verlosung randomhouse