Donnerstag, Januar 26, 2017

Jürgen von der Lippe "Beim Dehnen singe ich Balladen"

Vom Randomhouse Verlag habe ich das Buch über das Randomhouse Bloggerportal zur Verfügung gestellt bekommen.

Schon das Cover ist sehr witzig gemacht und verspricht gute Unterhaltung.
Jürgen von der Lippe mag ich schon seit meiner Jugend. Er macht keine platten blöden Gags, sondern alles mit Köpfchen und wunderbar unterhaltsam.

Das Buch hält was es verspricht! Kurzgeschichten,Theaterstücke und Sketche sind enthalten. Wunderbar um abends im Bett noch toll unterhalten zu werden ;D.
Humor wie ich ihn mag. Ich musste auch schon einiges vorlesen um die Geräusche beim lesen zu erläutern *gg*.

9783328100362_Cover

 hier stellt er es selber vor ♥



Ich habe das Taschenbuch und kann es sehr empfehlen, für den Urlaub oder einfach nur zum gut unterhalten lassen! Für 9,90€ top! ein prima Geschenk.
Ich kann mir das auch als Hörbuch ganz wunderbar vorstellen, schaue ich demnächst mal danach.