Sonntag, Dezember 11, 2016

einen wunderbaren Abend

hatte ich gestern! Ich war mit meiner Freundin beim Chorkonzert von Vocalux.
Wir kennen uns schon aus der Lehre und haben bald Silberhochzeit so quasi *gacker*

Vocalux ist für mich recht neu aber die Leiterin, Carola - Rühle Keil keine Unbekannte, denn wir haben Sie schon einige Jahre als Leiterin des dt.franz. Chores musikalisch begleiten dürfen.

Das Konzert gestern fand in der Stephanuskirche in Zschachwitz statt. Eine sehr schöne kleine Kirche.
Es war das erste Mal dieses Jahr das ich richtig in Weihnachtsstimmung war. Das Konzert war eine grossartige Mischung aus Gesang und Instrumentalstücken.
Merkt man fast nicht, das ich sehr begeistert bin wa ,D.

Ich hoffe auf ein tolles Sommerkonzert!
Konzert Vocalux

Konzert Vocalux ( wir waren zeitig da, logo war es dann voll! ;D)

Konzert Vocalux