Samstag, November 05, 2016

WMDEDGT 11/16

Frau Brüllen sammelt heute wieder alle Tagebuchblogger

...es ist Wochenende und keine Ahnung was los war...ich bin erst um 8.40 Uhr munter geworden *eek* . Ich sollte den mann um 8.00 Uhr wecken, war ja klar das ich das verschlafe.
Es gab kein gemecker, nur ein schnelles Frühstück. Dann macht sich der Mann auf zum Baumarkt, die unendliche Geschichte bei uns der Wohnzimmerumbau...
Ich habe jetzt aufgegeben, soll er mal machen ;D.
Aktuell bin ich schon wieder im Schonmodus, weil Treppe hochgefallen *seufz* wieder das rechte Bein...
Gut das Wochenende ist, ich delegiere alles weiter!
Auf Netflix gibt es "The Crown" hab schon die halbe Staffel durch und wenn ich keine Lust zum gucken habe, lese ich hier weiter:
hiergradso

gibt es noch 4 weitere Bänder bei mir im Regal, spannend geschrieben und nicht so arg schnulzig (*winke* nach Schönfeld reiche ich dann an Dich weiter ♥)
Jetzt widme ich mich dem hier...
;D
Flohlieblingsessen!
nach dem Essen waren wir erst einmal faul und haben eine Runde gespielt
ich habe wie irgendwie dauernd in der letzten Zeit verloren *seufz*
catan

ich noch eine kleine Runde nähen, derweil die Männer einkaufen, dann flüchte ich vor dem Krach...
IMG_0315

Rehe fertig gemacht für eine kleine Püppi
rehe 74

...und dann ging hier der Krach los *eek* ich bin ins Kinderzimmer geflüchtet und habe gelesen und  bissel Netflix geschaut und glatt weg nix mehr gemacht. Ich halte mich aus dem Bau raus, das machen die Männer alles alleine. Fetzt auch!

Irgendwann gibt es zum Abend Reste vom Mittag und für die Familie eine Folge "Fuller House".

Habt einen schönen Abend und einen entspannten Sonntag

Anja