Mittwoch, Oktober 05, 2016

WMDEDGT 10/16

Frau Brüllen sammelt alle Tagebuchschreiber

Es sind Ferien und kaum zu glauben,wache ich doch tatsächlich erst 8.20 Uhr auf...bin ich voll erschrocken. Gemeinsam mit dem Floh erst einmal das Internet gecheckt, den Mann verabschiedet und den groben Tagesplan gemacht.
Uns war frischlich und keiner wollte aufstehen, also gab es für den Floh You Tube und für mich eine Folge "Greys Anatomie" endlich gibt es Staffel 11 bei Amazon Prime. Ich glaube halb elf gab es langsam Frühstück :D. Dann bissel aufgeräumt, meine tausend Stoffkisten rund um den Nähtisch sortiert und auf 2 reduziert *freu*. Stoffmarkt im Oktober muß trotzdem ausfallen wegen "übervoll".
Als erstes haben wir 2 Arenen zurückerobert und dann schrecklicher weise versucht Klamotten für den Floh zu shoppen. Das Grauen! Es gibt  entweder nur doofe Drucke oder nur Doppelgrößen, alles Mist! Wir waren irgendwann nur noch genervt. Trotzdem wenigstens 1 Pulli gefunden, Socken und Unterwäsche *ufz*.
Schnell was zu essen auf die Hand und dann flotti auf zur Monsterjagd zum erholen. Es gab jede Menge Wetter mit ordentlich viel Wasser von oben.
WMDEDGT 10/16

Nach 1Stunde haben wir aufgegeben weil es uns so arg kalt war.
Bei der Bahnfahrt alle Pokestops abgeräumt und das Lager aufgefüllt und daheim ordentlich warmen Tee. Der Floh hatte seine Legobestellung für den nachmittag und für mich gibt es allerlei Autos für Mützen
IMG_0098

Heute Abend gibt es Nudeln und ein paar Runden Mario Kart.

wünsch Euch was!