Montag, September 05, 2016

WMDEDGT 9/16

6.06 der innere Wecker, also aufstehen und kurz beim Mann in NY anklopfen, ist noch munter, kleiner chat… dann lasse ich den schlafen und restauriere mich!
Heute ist es endlich mal kühler, soll aber ab morgen schon wieder warm werden.
erstmal einen Tee kochen! gemütlich Frühstück machen…
und bissel zuschneiden!

6.50 den Floh aus dem Bett jagen und zusammen frühstücken
7.30 fährt eigentlich die Bahn, aber es gibt einen Unfall und eine Baustelle, so das wir  45 min zu spät an der Schule sind…. ich fahre mit um die Pokestops abzugrasen und weil ich wg. Rheuma eh laufen muß, mit Ziel ist das besser! Ich laufe immer wieder heim!
8.30 ist der Floh in der Schule und ich mache mich auf den Weg in die Innenstadt. Ich bin bekennender Suchti und brauche einen 
Garados, es fehlen nur noch 50 Bonbons ;D gestern haben wir 60 erspielt, es ist also nicht unmöglich!
Starkregen erschwert die Suche, ich breche nach dem mir ein Piepi und ein Turtok entwischen ab, weil keene Lust mehr und  nass bin ich auch.
morgenrunde mit mächtig Wetter
9.30 Karstadt macht auf *kicher* die Stoffreste sind alle doof. Menno!
Dann brauche ich wenigstens ein Brötchen von Kamps!
Dabei komme ich beim Sportcheck vorbei, 25% auf Wanderhosen! Der Floh trägt nur Outdoorkrams, das passt !
25€ gespart bei 2 Hosen. Bin ich für heute wieder versöhnt ;D
Jetzt aber endlich heim arbeiten!
(Was ich nicht verrate ist, das es bei Kamps eine Streuselschnecke gab und ich zu Hause erstmal mit Tee und 1/2 Streuseldingsi in die warme  Wanne gehüpft bin *psst*)
Zum arbeiten gab es „Call the Midwife“ Freitag Staffel 4 angefangen und heute leider schon fertig *fg*.
Nebenher Haushaltskram gemacht .
Der Floh kommt 16.15Uhr, bekommt die andere halbe Streuselschnecke und 1h Ruhe vor mir!
In der ich etwas geringeltes für mich nähte. Demnächst vielleicht auch mit angezogen Foto.
für mich!
Schnell noch auf den Wäscheboden und Wäsche machen. Dann ist schon fast Abend wir beschnattern den Tag. Es gibt zum Abendbrot „Bemme“ und „Full House“ , die aktuelle Serie vom Floh und mir.
Enterprise setzt gerade aus, der Mann weilt nicht in DD.

Wer noch so über seinen Tag schreibt sammelt wie immer „Frau Brüllen“.

Habt einen schönen Abend!

Anja