Donnerstag, Mai 05, 2016

WMDEDGT 5/16

Es ist Feiertag und alle können ausschlafen, natürlich bin ich halb sechs munter…Die Vögel im Kirschbaum…
Wer zeitig aufsteht hat viel vom Tag oder so. 
Ich habe noch ein Rezensionsbuch zu lesen. Das ist ein sehr schwieriges Thema, also schnell  ein paar Seiten lesen. Halb sieben darf ich durch die Wohnung geistern. Noch ein paar Bücher zusammensuchen, wir fahren heute meine Freundin besuchen.
Noch ein wenig das internet leergelesen um sieben darf ich anfangen zu nähen *hüstel* .
Die Männer ratzen lange, da hab ich echt viel geschafft. Füchse für die Stammkundin und ein Shirt für den Floh, der aktuell in den Läden einfach nix nach seinem Geschmack findet.
92
für den Floh

Um 10 sind endlich alle munter und ich bekomme was zu essen.
Um elf ist Start. 
1. Ziel Hermes ( hat heute auf weil Tankstelle), 
2. Ziel Teilauto und dann am ins Schönfelder Hochland.


schönfeld
schönfeld


Angekommen haben wir wunderbar zusammen gekocht, geschnattert, sind ein Stückel gewandert und müssen das demnächst ausgiebiger machen! 
Eine wunderbare Auszeit vom Alltag und viel zu schnell vorbei. 

Halb sieben waren wir wieder daheim, sind zu faul für alles und machen nur eine kleine Brotzeit .Dann kuscheln wir uns aufs Sofa. 
Aktuell gibt es als Familienserie „Enterprise the Next Generation“  wir sind noch in Staffel 1 ;D

wer heute noch berichtet wie der Tag war sammelt wie immer Frau Brüllen