Donnerstag, April 21, 2016

RUMS ein Lieblingsshirt

wie so oft ein Onion 5035

Rums

Ein weichfallender Viskosejersey aus dem Karstadt vor Ort, an so Folkloremotiven kommt Frau dieses Jahr nicht vorbei habe ich das Gefühl. Es gibt einige solche Muster. Schwarz/weiß fand ich hübsch, das passt gut zu Jeans und weil Frau Crafteln unlängst über Preise nachdachte. Die Qualität ist toll. Alle Stoffe, welche ich bisher dort im Laden gekauft habe ,waren hochwertig und mittelpreisig. Dieser hier war reduziert, ich brauchte nur 70 cm und habe einen Materialpreis von 7€.  (Ich hätte den auch für das doppelte mitgenommen) Das passt für mich gut, ich werde das Shirt sicher länger als eine Saison tragen können. Das schafft  kaum ein Kaufshirt. Ich kaufe für generell hochwertig einfach um mich nicht um verplemperte Zeit ärgern zu müssen ;D


Damit mache ich seit mal wieder bei RUMS mit.