Samstag, Februar 27, 2016

Hunderunde ohne Hund

sehr ruhig hier...es hat mich mächtig umgehauen. Aber es geht wieder aufwärts!
Vor 20 Jahren fing es an und wie das so bei chronischen Erkrankungen ist, je länger das geht um so mehr ist betroffen. Aktuell div. Innereien. Ich habe 10 Tage hauptsächlich gelegen. Auch cool. Ich bin bei Staffel 3 von "Good Wife" ;-P.
Ein Glück ist der Floh groß und vertut sich und betüddelte mich in den Ferien. Der Mann erledigte alle wichtigen Aufgaben. Da darf ich auch mal in Ruhe krank sein.

Die Rheumaliga sagt weniger Streß, mehr chillen und jeden Tag eine große Hunderunde auch ohne Hund. Gut das ich einen Pubertisten habe. Der passt auf das wir zusammen chillen und  mein Ersatzhund ist er auch. Ich darf ihn früh in die Schule bringen und dann 45min zurück laufen. Sollte als Hunderunde reichen... nur Leutewitzer Park ist da so gar nicht zu empfehlen, freilaufende fremde Hunde, bin ich zu schissig.

Hunderunde