Sonntag, Januar 25, 2015

Donnerstag, Januar 22, 2015

türkis für Babys

62/68

ich mag den Sternenstoff von Eladu/ Michas in Kombi mit Frottee von Sanetta
Schnitte Milchmonster und Farbenmix

Dienstag, Januar 20, 2015

zum Creadienstag eine neue Decke

für einen kleinen Jungen....
100 Quadrate, ich glaube 20 muß ich heute nachmittag noch schnippeln


Creadienstag

wer noch kreativ ist *klick*

Donnerstag, Januar 15, 2015

Rums

nur für mich , weiter beim Taschenaustausch.... damit habe ich alle ollen Sachen ersetzt
ich hoffe ich finde demnächst für mich ein paar schöne Stoffe, dann nähe ich auch mal wieder Klamotten. Ich gebe zu in letzter Zeit habe ich mir auch viele gut passende Sachen gekauft ;-P
rums


war mal die Charliebag von Burda
aber ohne Boden , verlängert und auch ansonsten an mich angepasst
Sterne von Stoff und Stil ...war heute schon mit mir einkaufen!

wer noch nur für sich näht *klickediklack*

Dienstag, Januar 13, 2015

Puppenliebe

meine Babys brauchen was neues zum anziehen ;-P
Gr. 43

von rosarosa gibt es da ein wundervolles ebook  und ja da habe ich nochmal eine Ausnahme gemacht, normalerweise kaufe ich ebooks ja nicht wg. der dämlichen Kleberei


ich habe ja noch eine Puppe, meine Susie, die  ist 50cm groß ich schau mal ob ich das vergrößert bekomme .... macht so einen Spaß! also bleibt dranne....jetzt werden sämtliche Stoffreste vernäht !
und ich hoffe ich darf auch die Püppis der Nichten benähen ;-))

zum Geburtstag

für eine Puppenmutti und Ihr Kind

Ballonkleider 110/116 und Püppi


Stoff von Michas Stoffecke
Schnittmuster von rosarosa

passt zum creadienstag und Meitlisache

Sonntag, Januar 11, 2015

#365Tagequilt ich bin fertig

...auf den letzten Drücker heute fertig gemacht , die Rückseite ist ein Baumwollfleece von Stoppenberger, schwer und nicht so arg dehnbar genau wie ich es wollte!
einfach verstürtzt  und nur einfache Linien gequiltet...wir passen lässig alle 3 darunter!

#365tagequilt aprikaner

#365tagequilt aprikaner

ich danke allen die mir mit Quadraten ausgeholfen haben, wo ich doch so wenig Stoff hatte *gacker*
und ein herzliches Dankeschön für´s organisieren und anschubsen an Uli von Königskind

Freitag, Januar 09, 2015

Bodyparade

Bodyparade
nach Schnabelina Schnitt aus allerlei Reststücken
ich will mal wieder abbauen *gacker*

Dienstag, Januar 06, 2015

eine Oona auch aus Cord

ich muß ganz dringend meine Bestände aufbrauchen ;-P
Oona 110/116
Herzl ;-)

Schnittmuster Farbenmix
Stoff aus dem Fundus
Herzlsnap  von 1bis3.de

passt wieder wunderbar zu Mara Zeitspielers Cordlinksammlung und zum Creadienstag

Montag, Januar 05, 2015

eine Feliz aus Cord

Feliz 122/128

die finde ich total romantisch, einlagig genäht, mit Spitze aus einen wunderbar weichen Babycord vom Sterntaler Werksverkauf

Schnittmuster Farbenmix

passt wunderbar zur Linkparty von Mara Zeitspieler

Donnerstag, Januar 01, 2015

wir machen es uns noch gemütlich

aber ein Kissen geht immer ..., die XXL Variante

Kisse xxl

die Decke müßte zwar auch endlich fertig werden, dafür kränkel ich noch zu sehr rum.... aber bald!