Samstag, Dezember 05, 2015

WMDEDGT 12/12

Frau Brüllen sammelt wieder unsere Tagebücher


Ich habe heute ewig geschlafen, bis um 7 Uhr ;-P.
Das ist für mich arg lange. Dann habe ich mich gemütlich mit einem Tee an den Mac gesetzt und Mails und Internet leer gelesen. Kurz mit dem Mann gechattet, der weilt bis heute nacht noch in Berlin zu einer Tagung.
Dann heimlich auf You Tube Lieder von Helene Fischers Weihnachtsalbum angehört *schäm* Ich mag die eigentlich nicht. Aber das Weihnachtsalbum fixt mich mega an und rührt mein Kitschherz. Der Nikolaus weiß Bescheid und soll nach X Jahren nüscht, gefälligst die Helene bringen ;-P. 
Sonst shoppe ich morgen bei Itunes ( das Ehedings erwägt allerdings die Scheidung *gg*). 
Nebenher arbeite ich solange der Floh noch schläft. Ich habe eine lange Liste Aufträge

Um neun kriecht der Floh aus dem Bett und ich bekomme endlich Frühstück.
Nach einem gemütlichen Frühstück schaffen wir die aktuellen Sendungen zum Hermes und erledigen den Wochenendeinkauf. Alles fußläufig denn wir haben kein Auto! Dafür richtig große Rucksäcke *gg*.

Ein bissel Haushalt wie Wäsche waschen,Spülmaschine und Ordnung machen, mittag muß das Kind ja auch bekommen. Fisch gab es heute mit Mus und Brokkoli falls das wen interessiert. Für morgen habe ich schon eine Bologneser Soße vorgekocht, so mit echtem Gemüse und gutem Fleischerhackfleisch.
Dann sind wir faul und müssen dringen chillen. Bei mir eine Folge " House of Cards“ beim Floh You Tube. Inzwischen ist es um vier… wir backen Kekse, morgen kommt die Familie zum Adventskaffee *freu*.

Der Badeboiler ist  an, wir gönnen uns heute etwas.
Ab um halb sechs darf ich noch kurz an die Nähmaschine, der Floh spielt Lego und zusammen hören wir „der kleine Vampir“. Was für ein gemütlicher Tag.

Viel mehr wird heute nicht, der Mann kommt erst nachts zurück, deshalb dürfen wir dann noch ein paar Folgen „hör mal wer da hämmert „ schauen. Die sind bei amazon Prime per 30.11. rausgeflogen, wir haben aber ein Glück bei RTL Nitro die 7. Staffel aufgezeichnet. Yeah!

wünsch Euch einen schönen Abend und einen tollen 2.Advent