Sonntag, Dezember 06, 2015

Rezension Zencolor Moments

Ich hatte unlängst Glück und bei Blog Dein Buch  gewonnen.
Als eine von 20 Testern darf ich ein Malbuch für Erwachsene testen Zencolor von Topp.
Ich habe die Variante Vögel und Schmetterlinge.

Zencolor

Schon das auspacken macht Spaß, alles sehr hochwertig verpackt.
Tolle Stifte,mit ordentlich Farbpigmenten und ein super verleimtes Buch. Das Papier ist sehr dick, die Bilder können einzeln herausgelöst werden ohne das, das Buch aus einanderfällt.

Da konnte es eigentlich losgehen, tja wenn nicht das Rheuma wieder quergeschlagen hätte *seufz*.
Also hat als erstes der Floh getestet.
Zencolor

Dann war der Mann auf Dienstreise und wir haben zusammen gemalt, super geschnattert, Tee getrunken... fein war das! Natürlich würde der Floh niemals ein Malbuch nutzen aber eins für Erwachsene geht schon *zwinker*.

Zencolor

Ein paar Tage später...
Zencolor

Spaß macht das. Ich habe früher gern gemalt und vor vielen Jahren in der Therapie mal mit Aquarellmalerei angefangen. So richtig Talent habe ich nicht ,aber Spaß macht es und das ist die Hauptsache. Mit Malbuch ist gleich zu erkennen was es wird *giggel*

Tja und dann dachte ich, ich suche mal meinen Bastelkram heraus, der Blog hat schließlich mal nur mit Papier angefangen. Ich habe versucht eine Geburtstagskarte zu machen. Darauf noch auf Transparentpapier einen Geburtstagsspruch... den muß ich nur noch finden...ich muß dringend mal die Kisten aufräumen. Das nehme ich mir fest für Weihnachten vor!

Zencolor

Die Bücher habe ich schon im Buchladen gesehen, für 5,99€ sind die auch erschwinglich und mit den passenden Stiften sicher auch ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk.

Ich danke Blog Dein Buch und dem Frechverlag/ Topp das ich testen durfte. Da male ich ganz bestimmt weiter!