Samstag, September 05, 2015

WMDEDGT 09/15


Frau  Brüllen sammelt wieder ! Wer noch neugierig auf die Tage von anderen ist *klickklack*


Um 7.00Uhr, höre ich ein knarren in der Wohnung. Somit ist die Nacht vorbei.
Der Mann muss noch Campingsachen vom "Rad am Ring" zurückgeben und den Beamer zur Reparatur versenden. Das Teilauto gemietet also ist Eile geboten.
Ich nahm an Epson hat ein Rücksendedingens geschickt...falsch gedacht. Das Endet in einem fetten Streit *fg*. Denn nun ist das Versenden nicht so easy. Wegen der Transportversicherung, darf niemand sehen was drinne ist, deshalb haben wir Verpackungskunst mit Tapete und drüber noch großen blauen Müllsäcken geschaffen.
Die Techniker werden sich freuen! Nach kurzem Zittern ob das so durch geht, kommt um neun der Anruf "check". Sehr schön!
Halb Zehn ist der Mann wieder da und auch der Floh aus den Federn gekrochen. Zeit für´s Frühstück!
Natürlich haben sich inzwischen alle wieder lieb!
Das Wetter ist kalt, windig und ungemütlich. Wir bummeln heute rum haben wir beschlossen. Wir essen was aus dem Frost, da muss niemand mehr raus.
Jeder darf machen was er will!
Der Floh baut Lego, Batmann ist gerade angesagt. Dazu läuft ein Batmann Hörspiel. Der Mann schläft noch eine Runde ;-P.
Ich hab endlich meinen Makerist Einkauf ausgedruckt. Da gab es unlängst Frau Tilda und Frau Hilda von Hedinäht für 2€. ( ich sehe gerade, heute gibt es die wieder!) Bald ist wieder Stiefelzeit!

So recht bin ich noch nicht weiter. Ich musste gezwungener Maßen aufräumen ;-P. Ein wichtiger Stoff wurde vermüllt hatte sich versteckt. Dafür ist in der Nähecke wieder so halbwegs Ordnung.

13.30 Uhr Zeit für  Mittag. Der Frost ergab für die Männer Fischstäbchen und grüne Bohnen . Kartoffelpü hab ich gemacht, Kartoffeln sind fast immer da. Für mich gab es Kürbissuppe, die isst ausser mir niemand.

Nach dem Essen nur kein Streß, ich verzieh mit mit der letzten Folge Sherlock ins Bett!

*kicher* trotz dann noch recht hübschem Wetter waren wir einfach nur faul! Haben ein Bad genossen, der Floh und ich haben 3 Folgen "two and a half men " gesehen . Ich habe ein neues Buch angefangen, denn eine Rezension steht an. Ein wunderbarer Tag also!

Heute abend arbeite ich an meiner Babydecke weiter, die Männer schauen Fluch der Karibik. Das guck ich nicht mit!  Ich such mir was mit Liebe bei netflix raus 😁
"die Herzogin" ist es geworden, falls es wen interessiert ... Die BBC kann echt die besten Kostümfilme.

Wünsch Euch einen schönen Abend!