Samstag, September 12, 2015

Aus aktuellem Anlass

Liebe Kunden!

Mir ist heute ein Link zu einem Shop gesendet worden, welcher unter meinem Namen, angeblich von mir handgefertigte, neue Produkte vertreibt. Es handelt sich hierbei auch nicht um second-hand Ware. In Eurem Interesse möchte ich darauf hinweisen das ich für die Authentizität der Ware, die Qualität und die tatsächliche Lieferung nicht garantieren kann. Ich behalte mir rechtliche Schritte gegen diesen Händler, welcher offensichtlich nur auf eine Abzocke von Kunden aus ist, vor.

Gute Online-Shops erkennt Ihr an einem Impressum, konkreten Lieferangaben, Preisen in Euro und einer guten Erreichbarkeit des Supports bei Fragen. Solltet Ihr Zweifel an einem Shop haben so kauft dort nicht ein.

Meine handgemachten Artikel gibt es ausschließlich in meinem Dawandashop, bei Tante Jutta in Pirna Schössergasse, bei Xanthippe in Dresden auf der Zirkusstrasse und demnächst bei Boxes in Erfurt zu erwerben.

Eure total entnervte Anja von by aprikaner