Sonntag, Juli 19, 2015

wieder da

nachdem wir uns in der 1. Ferienwoche die Viren nur so hin und her gegeben haben, geht es wieder aufwärts!
Aber eine Woche im Bett hat auch etwas gutes, wir haben gechillt und ausgiebig Filme konsumiert.
Nachdem Netflix zur Zeit etwas schwächelt, hat mir der Mann Amazon Prime geschenkt.

Gehört haben wir Harry Potter Buch 5 als Hörbuch. Beim lesen bin ich ab Band 3 ausgestiegen, aber als Hörbuch finde ich es sehr fesselnd. Rufus Beck liest wunderbar.  Nach dem hören haben wir den Film gesehen, ich sag mal naja. Ich mag es so gar nicht wenn was anders als im Buch ist ;-P.

Inzwischen sind wir auch fast mit Band 6 durch *froi*.

Neu angefangen haben wir "two an a half Man" es macht Freude zusammen mit dem großen Kind zu schauen!

Ich für mich habe endlich "Seelen" geschaut und Yes! genau wie das Buch. Ein schöner Film!

Heute Mittag gab es "Snow Cake" mit Alan Rickman. Ein wunderschöner Film! und ja ich mag Snape *gg* schon seit "sinn und Sinnlichkeit"

Ich hab die letzten 10 Jahre kaum Filme geschaut und irgendwie muß ich gerade dringend alles nachholen. Ich mag es sehr, das ich gucken kann, wann ich Lust habe und abends ist das nun mal nicht.

wünsch euch eine schöne Woche! hier ist es eher ruhig, da endlich Ferien sind.