Donnerstag, Mai 28, 2015

Onion 5035

endlich mal wieder für mich genäht, die Zeit sollte ich mir öfter nehmen oder eine Tageszeitverlängerung beantragen ;-P

das schwarze Shirt lag schon mindestens 8 Monate im Zuschnitt *seufz*
da habe ich die Variante mit Rückenausschnitt gewählt, das grün ist nicht der BH, denn der ist schwarz *gacker*das ist ein Jackenstreifen... und auch nur Handyfotos... leider weilt die Kamera zusammen mit dem Mann noch immer in Übersee.
Ungeschminkt auch noch, die Allergie ist aktuell sehr aggressiv. Aber alles wurscht, ich freu mich! Habe ich doch 2 neue Shirts im Schrank, denn im Überschwang habe ich noch einen Streifenjersey ganz flotti zugeschnitten, nur ein Schnittteil , vorn wie hinten gleich.Ich mag den geraden Ausschnitt sehr gern.  Den Stoff habe ich unlängst bei Beate mitgenommen da war ich dann mal ganz flink mit dem vernähen.  Ich werde heute mal meine Schnitte durchstöbern und vielleicht endlich mal ein Onion kleid nähen? Am Wochenende ist Spielbesuch ;-).

RUMS
RUMS
RUMS

und wer noch für sich näht *klickediklackzumrums*