Sonntag, April 05, 2015

WMDEDGT 4/15

Wie jeden 5.im Monat möchte Frau Brüllen wissen was wir so machen…

*gähn* umschreibt den Tag ganz wunderbar

Die Nacht hatte der Floh Fieber und Kopfweh und ich habe Kilometer geschrubbt und kalte Waschlappen verteilt, zu trinken geholt etc.pp ich glaube halb fünf das letzte Mal .
Um Acht war er dann munter und wieder Fieberfrei .Der Mann hat sich erweichen lasen und Frühstück gemacht , um elf waren wir dann damit durch. Zwischenzeitlich wurde noch flotti ein Ei bemalt, zum Buchstaben „E“ fällt mir gerade wg. Schlafmangel so gar nix kreatives ein. Der Herr Floh ist aber voll bei der Sache und mag das Instagramspielchen von Fee  sehr gern.

E wie Ei

Gemeinsam haben wir uns für einen Bummeltag entschieden. Ich darf Jerseyreste verwursten und Mützen nähen, der Floh spielt Lego und der Mann schaut Lieblingsserie auf dem Tablett.

Um eins haben wir gemeinsam gekocht. Der Mann ist für die Schnitzel zuständig, ich für das Drumherum, in dem Fall Möhren und Pommes ;-P. Danach alle aufs Sofa, chillen…“5Freunde hören“

Sop nun muß ich zugeben, vom Sofa komme ich kaum mehr hoch. Schnell das hier hochladen, noch 2 Stoffvorschläge für die Kundschaft zusammensuchen und dann wieder aufs Sofa. Ich bekam vom Osterhasen die „Big Bang Theorie Staffel 8 „ *froi*


*winke* ich hoffe Ihr hattet auch so einen schönen Tag wie wir!