Donnerstag, März 05, 2015

WMDEDGT

was machst Du eigentlich den ganzen Tag….

-6.11Uhr machen die Vögel Radau , kann ich auch aufstehen
-schnell eine liebe Mail beantworten geht ja dank Handy am Bett flotti ;-P  (und was hat der Mann geredet das Frau ja auch das Handy als Wecker nutzen kann…ich brauch manchmal halt länger)
-Frühstück machen Kind wecken, beköstigen, und noch zum Bus bringen (müßte ich nicht, will ich aber! Somit bin ich gezwungen mich schon aufzubrezeln und laufe nicht Gefahr den ganzen Tag ungeschminkt rumzulaufen )
-Haus fegen, das Kind ist zwar eigentlich schon groß, spielt aber in der Schule gern auf dem Lehmberg *seufz* ( falls wer fragt wir wohnen zur Miete, das kann ich nicht den ganzen Tag so lassen)
-und nun flotti 2 Kleidchen und ein Rock sind geplant und eigentlich muß ich auch endlich den benötigten Elefant plotten
-zugeschnitten
-heute kein Kreislauf da, es hilft auch kein russisch Brot
-dafür über 1h mit der Freundin per Telefon geschwätzt! *großartig*
-2 T-Shirts endlich gesäumt
- in die Bahn gesetzt und ans andere Ende der Stadt gefahren und auch wieder zurück
-ausnahmsweise den Floh abholen dürfen und Kinderkram shoppen gewesen
-noch einen Tee…aber das hilft heute irgendwie alles nicht Menno!
-schnell noch bissel Wäschelegen, das Abendbrot für die Männer bereiten
-19 Uhr ist heute Arbeitskreis mit noch einigen anderen Schuldamen beim Griechen *freu* 

wer noch über seinen Tag plaudert siehste wie immer bei Frau Brüllen