Donnerstag, Februar 05, 2015

WMDEDGT? 2/15

Frau Brüllen sammelt wieder unser Tagebuch


Heute straffes Programm!
wie gut das der Floh den Schulweg alleine macht, da habe ich mehr Zeit.

Gestartet bin ich heute um 5.42 Uhr hätte aber bis 6.30 Uhr schlafen dürfen, also Frühstück und Essen für die Schule bereiten.
Das war heute nicht so viel, heute hat der Floh mal Schulessen bestellt *freu*.
Schon mal den ersten vollen Wäschekorb sortiert und zusammengelegt. Dann flotti mit dem Kind gefrühstückt.
Kind zum Bus gebracht. Das mache ich völlig eigennützig, dann bin ich schon geschminkt und fertig und nicht den ganzen Tag im Schlunzmodus ;-).
Schnell beim Bäcker Brot gekauft, daheim den Mann geweckt kurz geschnattert dann muß der auch schon los und nun erstmal einen Tee! Gucken was los ist, emails checken und nun ist es 9:12 Uhr ab jetzt wird gearbeitet!
Es warten jede Menge Aufträge und Chuck Bass bei Netflix *gg*

Sop 13.30 Uhr ist alles abgearbeitet.Ich habe  ein Brötchen verdrückt, düse zum Hermes , welchen ich jetzt viel häufiger nutze...sagte ich schon das ich bei Fee gewonnen habe ?!;
und hole dann den Floh ab.
Heute ist KFO Besprechungstermin.

16Uhr sind wir schon wieder zu Hause, wow ein beeindruckendes Gespräch, ich bin ja vom Fach und habe selten so eine gute Aufklärung bekommen! Kosten halten sich im Rahmen und ich hoffe eine lose Spange wird reichen.

Noch was kleines fertig machen und dann gibt es Pizzabrötchen nach Herrn Glatzkoch, ich habe jetzt immer einen Teigvorrat im Kühli . Yeah! ich kann Hefeteig und der ist echt lecker!

Das war heute ein sehr produktiver Tag, wir machen es uns gleich auf dem Sofa gemütlich und gucken Kika, freuen uns das morgen der letzte Schultag ist und dann 2 Wochen Ferien!!