Donnerstag, Mai 29, 2014

Vida

wollte ich schon ewig nähen...
die Stoffe sammle ich schon mehrere Jahre für dieses Kleid *gg*

jetzt aber......  mit passendem Kopftuch

IMG_8642

Schnittmuster Farbenmix, Nähwahna
Stoffe aus dem Fundus

Dienstag, Mai 20, 2014

Montag, Mai 19, 2014

..und weil ich die so dufte finde

...und noch welche zur Tante Jutta bringen will, die Baumwolle vernähen muss um am Samstag zum Stoffmarkt zu dürfen.... ;-P
122/128 aprikaner
IMG_8579
Stoffe aus dem Fundus
Schnittmuster Uli Farbenmix

ganz klar eine Maitlisache

Sonntag, Mai 18, 2014

ich will Sommer ;-) Uli diesmal mit Tasche

110/116 aprikaner

Stoffe aus dem Fundus
Schnittmuster Farbenmix

Wolldascherl

IMG_8562


...bei mir dauert es immer bissel länger aber nun habe ich den Schnitt endlich gefunden und genäht meine neue Tasche für unterwegs ;-)

Schnitt erhältlich  bei Farbenmix  ... 2 sind noch zugeschnitten...und eine versemmelt *seufz*

Freitag, Mai 16, 2014

Uli mit ohne Tasche ;-P

schon lange habe ich den Schnitt und nun endlich auch mal kopiert...
110/116 Uli aprikaner
Stoffe aus dem Fundus ( der langsam gut abgebaut ist)
Schnittmuster Farbenmix

Donnerstag, Mai 15, 2014

gleich noch ein paar mehr Kleider....


110/116 aprikaner
Oona von Farbenmix
Stoff aus dem Fundus schon sehr gut abgelagert

74/80 aprikaner
Zwergenverpackung Farbenmix
Stoffe aus dem Fundus die Vögel waren einmal von Stoff und Stil

dazu gibt es ein Kopftuch /Schnittmuster aus dem Nähwahna
KU44/48

Sonntag, Mai 11, 2014

Brüdershirts

Brüdershirts
vielleicht würde der Floh so eins auch anziehen...er überlegt noch ;-P

Schnittmuster Hilde Farbenmix
Stoff von Swafing über Tante Jutta/ Pirna

passt voll zu Made4Boys

Samstag, Mai 10, 2014

Freitags

9.5. aprikaner

ist der Zoo wunderbar leer

ich wollte doch ohne Gedränge die 3 neuen Bewohner angucken

und den Floh hat es gefreut er konnte echt mal in Ruhe und gaaaaanz lange klettern
9.5. aprikaner

Donnerstag, Mai 08, 2014

für einen kleenen Rabauken


Kombi sternchen


Sterne von Michas Stoffecke
Sweat von Stenzo
unijersey aus dem Fundus keine Ahnung woher
Oberteil Schnabelina
Hose nach Milchmonster Frida

passt wunderbar zu M4B

Mittwoch, Mai 07, 2014

#365Tagequilt

ich glaube der wird riesig ist ja erst Mai *huch*
bin aber auch schon bei 150 Quadraten da darf ich mal wieder bummeln ;-P
365Tagequilt aprikaner


Montag, Mai 05, 2014

was machst Du eigentlich den ganzen Tag

was machst Du eigentlich den ganzen Tag fragt Frau Brüllen jeden 5. des Monats

heute ging die schule wieder los *seufz* aber nützt ja nix…ich finde ja Schule sollte um 9 losgehen dann würden wir alles besser schaffen. Nicht das ich nicht zeitig genug aufstehe ich war seit 6 munter aber der Herr Floh ist früh so müde… und langsam ;-P
also Kind zur Schule gebracht, erfahren das Elternabend ist *eek* …. dann wieder heim und mit dem Mann noch einen Kaffee getrunken (jap ich trinke eigentlich keinen aber manchmal muss es ein Milchkaffee sein ) den Mann überredet gleich von Arbeit zum Elternabend zu düsen *knutschdafür*
dann hab ich meine alte Ovi geputzt und vorzeigbar gemacht …sie darf weiterziehen weil eigentlich brauche ich keine Zweitovi denn mit der Babylock näht es sich am besten mit der anderen mag ich nimmer nähen ;-))
dann ganz viele bunte Sachen für die Tante Jutta fertiggemacht… das dauerte doch ganz schon lang…zwischendurch war es so arg kalt das ich freiwillig mal flotti durchgesaugt habe *gg*
endlich mit der Freundin telefoniert…bissel geräumt… Kind wieder abgeholt, netten Kunden/Bekanntenbesuch gehabt, wunderbaren Sonnenschein genossen und Spiegel gelesen 
dann noch flotti für Tante Juttas CSD Aktion die einzigen 2 unifarbenen Stoffe in meinem Besitz verwimpelt

und nun ist es schon wieder Abend…es gibt Bemme mit Brot , der Mann ist beim Elternabend und der Floh und ich gucken die Pannenshow 

hattet Ihr auch einen schönen Tag? 
wünsch Euch was
Anja

Sonntag, Mai 04, 2014

logo näh ich auch

aber es widerstrebt mir eigentlich den drölfzigsten Body zu zeigen ;-P
50/56 aprikaner
74/80
74/80 aprikaner
98/104
IMG_8486

einiges davon wird es ab Dienstag in Pirna bei Tante Jutta geben und den Rest wie gehabt im Shop ;-)


Samstag, Mai 03, 2014

Regenwetter ist grad Hörspielzeit

Gelesen haben wir alle 3 Bücher und im Theater waren wir auch schon aber das Hörbuch ist erst recht der Knaller ,wir sind alle am kichern ein Glück denn  es wird immer noch im Wohnzimmer gebaut *seufz* aber bald.....!!!!!


Aprikaner hörbuchzeit




Donnerstag, Mai 01, 2014

neu neben dem Bett

neben dem Bett

der Floh ist inzwischen über 10 und logo an Technik interessiert, da informiere ich mich mal wie ich am besten damit umgehe , vielleicht lerne ich noch was dazu