Donnerstag, April 24, 2014

RUMS

mit Onion 5035
ich mag den Schnitt, ich darf es vielleicht sogar in  Gegenwart des Mannes anziehen, meint er ...obwohl schröcklich bunt,

ich habe eine fiese Nasennebenhöhlenentzündung und Ferien sind auch .... deshalb ungeschminkt schäme ich mich auch nicht für ;-P

der Mann hat keine Lust zu knipsen ( und auch keine Ahnung aber der Gedanke zählt)  das sind noch die besten Fotos *giggel*
IMG_8458IMG_8451IMG_8452




und wer noch für sich näht *klick*

Dienstag, April 22, 2014

Obst zum Creadienstag

ich muss ja nicht alles im Schrank liegen haben also wird tapfer jeder Schatz vernäht!
aprikaner 62/68
an die gleichen in grün müssen nur noch die Bündchen ;-P
wer noch kreativ ist *klick*

Ostern

war total gemütlich... hier kränkeln alle
neue Rezepte und neue Formen ausprobiert....ich hätte beim bewährten bleiben sollen *gg*
Hasi ;-P

mal richtig viel Ferngesehen beim intensiven Couching
Hüter des Lichts

und bis zum umfallen spielen
siedler

am Abend gab es den Helden meiner Kindheit "Fantomas" findet der Floh ähnlich toll...

es liegen noch 4 Tage Ferien vor uns die zwangsläufig eher ruhig werden was wir insgeheim aber dufte finden


Samstag, April 19, 2014

in meiner Tasche

gesehen u.a. bei mehr Sonntag

IMG_8405

ich mags aufgeräumt ;-P
Kosmetiktasche, Tatütasche,Kalender, Lippenpflegestift, Bongsel, Börse,Kartentäschchen, Einkaufsbeutel von Super Sarah

aprikaner

los zeigt mal was Ihr drinne habt ;-)

Nähbloggertreffen im April

im Weltcafe mit der weltbesten Tomatensuppe!

viel geschnattert, 2 Blümchen geschafft! ;-P

aprikaner Nähbloggertreffen

Freitag, April 18, 2014

ganz untypisch für mich

ein Mixshirt nach Antonia von Farbenmix, dafür hab ich schon eine Weile Reste gesammelt und hier der 1. Versuch

aprikaner 110/116

Sonntag, April 13, 2014

12 von 12 im April

12 Bilder vom 12. April

beim 6.Dampfloktreffen für alle Dresdener eine Empfehlung das geht heute noch weiter an 3 verschiedenen Standorten

und weil es gestern spät war und entsetzlich viel Sonne auf meinem Kopf inkl. Kopfweh gibt es die Bilder erst heute....

IMG_1332
IMG_1333
IMG_1334
IMG_1336
IMG_1337
IMG_1338
IMG_1339
IMG_1340
IMG_1341
IMG_1343
IMG_1344
IMG_1350

und zum Abschluss noch eine Folge Eisenbahnromantik , Mann glücklich was will Frau mehr ;-P


wer noch alles den 12. dokumentiert hat sammelt Caro

Donnerstag, April 10, 2014

RUMS

nur für mich weil ich so neidisch auf den vom Floh war für mich auch einen Leseknochen der geht auch hervorragend zum fernsehen *gacker*  jetzt wünscht sich der Mann noch einen.... bin eh gerade beim zuschneiden *winkezukatja*
RUMS

wer noch mitmacht *klick*

Dienstag, April 08, 2014

schon in Sommerlaune

ein paar leichte Hosen sind entstanden
IMG_8351
62/68
und ein paar kleine T-Shirts da hatte ich noch gar keine fertig ;-)
74/80
74/80

und ein paar Schätzchen als Tasche vernäht
80/86
74/80

zu finden im Lädchen ;-)

Samstag, April 05, 2014

passend zum herrlichen Wetter

Oona von Farbenmix
92/98

und eine Zwergenverpackung vergrössert
80/86

schon verpackt, wir stehen ab 13 Uhr im Kohlrabizirkus zu Leipzig
wünsch euch ein schönes Wochenende
anja