Freitag, Dezember 05, 2014

WMDEDGT 12/14




das letzte Mal in diesem Jahr, nur selten habe ich daran gedacht. Heute war ich zeitig am Rechner und habe Frau Brüllens Erinnerung rechtzeitig gelesen ;-).

5.20Uhr der Tag beginnt  und nee kein Wecker…selbiger würde erst 6.30 klingeln. Ich bin meist so zeitig munter , gehe dafür um 9 ins Bett. 
Also kurzer Check am morgen, flotti noch was überweisen, bestätigen ….
6.00 Uhr beginne ich zu arbeiten. Zuschnitt! 3 Kleider, 2 Kombis
6.30Uhr aufhübschen und dann Frühstück machen
7.29 Uhr fährt der Bus
8.20 Uhr bin ich mit frisch gekauftem Stollenl wieder daheim und schmeiß den Mann aus dem Bett, damit der mit mir einen Kaffee trinkt ;-P
9.20 Uhr jetzt aber mal los!
13.15 Uhr Plan geschafft, für mich beschlossen so gern ich auch die Adventskalendertasche von Farbenmix  nähen würde, das lasse ich ausfallen ich muß ein bissel entzerren
dafür alle Aufträge einpacken….
14.00 Uhr kann ich beim Floh in der Schule sein, Freitag gehen wir immer zusammen Mittagessen (nee nicht in der Schulküche…..im türkischen Restaurant unseres Vertrauens)
gleich noch einkaufen, der Floh ist erkältet da gibt es morgen Süppchen
16.00 Uhr nee nix gekauft, Hand kaputt gemacht…an einer Ladentür, 2 Finger re. eingequetscht….. wehe wer lacht!  ich kann alles noch bewegen, kühle und habe Arnika genommen! 
Ich kühle, lese bissel, höre mit dem Floh weiter Käptn Blaubär…das wird ein gemütlicher Advent….. alter Murks.

Der Mann geht fein einkaufen und bringt heute am späteren Abend hoffentlich alles mit!

Dann jetzt also Feierabend, ich guck mal was die anderen so den ganzen Tag gemacht haben….