Donnerstag, Oktober 09, 2014

RUMS nur für mich!

ich habe leider so gar niemanden der mich ablichten könnte...den Mann sehe ich wenn es hoch kommt 45min am Tag und der Herr Floh pubertiert und hat genug eigene Probleme ...also gibt es meinen Kram nur auf dem Boden.... die 2 Aussenfäden der Ovi sind weiß ich hatte nur 2 Konen grau...aber das seht nur Ihr!



Rums  grau






ich habe mir passend zum gekauften Rock ein einfaches graues Vlieland genäht...ein schwarzes Strickjäckchen kommt noch darüber und dann fühle ich mich richtig wohl drinne.
Farblich passe ich mich immer mehr an meine Männer an*gg*
Meine ganzen alten bunten Vlieländer sind totgeliebt und für Damen gibt es aktuell nicht so richtig hübsche Stoffe oder ich bin zu wählerisch ;). Strechjersey ist nicht mein Ding und Viskose muß dann auch eine tolle Qualität haben.


wer noch mitmacht *klickklack*