Freitag, September 05, 2014

was machst Du eigentlich den ganzen Tag

fragt auch heute wieder Frau Brüllen und heute habe ich mal daran gedacht


Nach gestrigem Elternabend heute erst 6.20 Uhr aufgestanden.
Dank neumodischem mit dem Handy wecken bin ich gleich früh informiert, finde ich immer netter und langsam gewöhne ich mich da auch dran. Ich habe es eigentlich nicht so mit Technik und trauere schon meinem Wecker hinterher ;-P.
Der Herr Floh ist heute schon eine halbe Stunde zu zeitig wach, die neue Schulsituation beschäftigt mächtig.... 
Derweil der Herr Floh die eingetauschten Hägar Comics schmöckert restauriere ich mich eine Runde im Bad.
Dann hopp hopp Richtung Schule und gleich weiter in die Innenstadt Anja in der Fachhochschule Dresden besuchen (die ist ja mal toll...wenn ich nicht schon so oll wäre und Abi hätte.....) die Abteilung Modedesign ist sehr familiär...ich habe großartige Nähmaschinen bestaunt und sehr kreative Objekte beguckt...wer spontan ist ....morgen ist Tag der offenen Tür!
Im Anschluß durch die Stadt gebummelt bei Yves R. Neues zum aufhübschen erstanden. Leider die DVD wegen der ich eigentlich unterwegs war vergessen. Verflixt. Natürlich erst viel später gemerkt logo… ich hoffe der Mann geht noch mal für mich..
Flotti wieder heim, noch den Auftrag fertig gemacht, damit sich jemand einkuscheln kann.

98/104

Dann mit dem Floh getroffen, zum Hermes und noch zum. Bäcker....
Wochenende mit Rumkugeln 😃

17 Uhr Ende Gelände Feierabend im Garten sitzen... ein Bier trinken und einfach nur die Sonne genießen!

Wünsch euch ein schönes Wochenende!



PS: bis sonntag gibt es noch den Gutschein zu gewinnen....  beim gestrigen Post wa...