Montag, Mai 05, 2014

was machst Du eigentlich den ganzen Tag

was machst Du eigentlich den ganzen Tag fragt Frau Brüllen jeden 5. des Monats

heute ging die schule wieder los *seufz* aber nützt ja nix…ich finde ja Schule sollte um 9 losgehen dann würden wir alles besser schaffen. Nicht das ich nicht zeitig genug aufstehe ich war seit 6 munter aber der Herr Floh ist früh so müde… und langsam ;-P
also Kind zur Schule gebracht, erfahren das Elternabend ist *eek* …. dann wieder heim und mit dem Mann noch einen Kaffee getrunken (jap ich trinke eigentlich keinen aber manchmal muss es ein Milchkaffee sein ) den Mann überredet gleich von Arbeit zum Elternabend zu düsen *knutschdafür*
dann hab ich meine alte Ovi geputzt und vorzeigbar gemacht …sie darf weiterziehen weil eigentlich brauche ich keine Zweitovi denn mit der Babylock näht es sich am besten mit der anderen mag ich nimmer nähen ;-))
dann ganz viele bunte Sachen für die Tante Jutta fertiggemacht… das dauerte doch ganz schon lang…zwischendurch war es so arg kalt das ich freiwillig mal flotti durchgesaugt habe *gg*
endlich mit der Freundin telefoniert…bissel geräumt… Kind wieder abgeholt, netten Kunden/Bekanntenbesuch gehabt, wunderbaren Sonnenschein genossen und Spiegel gelesen 
dann noch flotti für Tante Juttas CSD Aktion die einzigen 2 unifarbenen Stoffe in meinem Besitz verwimpelt

und nun ist es schon wieder Abend…es gibt Bemme mit Brot , der Mann ist beim Elternabend und der Floh und ich gucken die Pannenshow 

hattet Ihr auch einen schönen Tag? 
wünsch Euch was
Anja