Sonntag, Februar 02, 2014

#Projekt liebes Tagebuch 3/10

Liebes Tagebuch
Ich bin halb acht aufgestanden und fühlte mich fast wie neu *gg* YEAH!
Dann habe ich weiter mit neuem Schwung an der Decke gearbeitet, die Männer aus dem Bett gescheucht und den Mann zum Bäcker geschickt um mal ausnahmsweise eine Zeitung zu holen ;-P eigentlich lesen wir nur im Netz ….
IMG_1027

(Morgenpost am Sonntag)
Ick freu mir!

Der Herr Fipsi Floh war heute unleidlich deshalb ein gemütlicher Tag mit Kinder Wunschprogramm…. der Mann hat vorgeschlafen für den Superbowl und ich habe aufgeräumt, Wäsche gemacht und sortiert ….. ganz in Ruhe mit Udo auf den Ohren…..
und dann habe ich einfach faul auf dem Sofa gelungert und gelesen….
und nur bissel genäht
50/56

Sonntagabend gibt es immer Löwenzahn und die Sendung mit der Maus nebst Schnittchen auf dem Sofa...

ein voll gemütliches Wochenende
Anja