Sonntag, Januar 05, 2014

Was machst Du eigentlich den ganzen Tag

Was machst Du eigentlich den ganzen Tag…….

Frau Brüllen, welche ich still und heimlich sehr gern lese fragt an jedem 5. des Monats danach
ich will auch mal mitmachen ;-)

heute ist der allerletzte freie Tag dann geht die Schule wieder los! Die Männer wünschen sich Scotland Yard  und einen letzten Bummeltag. Von mir aus gerne! Bin eh noch voll im Bummelferienmodus.

Der Tag beginnt für mich sehr spät *gg* ich werde erst 7.45 Uhr munter. Um die Zeit schlafen die Männer natürlich noch und ich kann mit einem Tee meine Netzrunde bei Blogger, Instagram und Facebook drehen…..

Nur eine kurze Runde der Herr Floh ist um 8.20Uhr schon munter…also Frühstück machen.
Nebenbei die Wäsche anstellen, Weihnachtsdeko bissel wegräumen und Abwasch machen.

9.15 Uhr endlich Frühstück fertig, leider nur zu 2. der Mann ist nicht munter zu bekommen *soifz* ich oute mich hiermit als Spießer ich mag gemeinsame Mahlzeiten deshalb #Ärger  aber ich wusste worauf ich mich einlasse… der Mann ist Informatiker aber so richtig und eine Nachteule und damit so gar nicht mit meinem Lebensrhythmus kompatibel.

10.00Uhr Schulzeug mit dem Herrn Floh packen, leiderpopeider

10.15 Uhr bissel arbeiten u.a. einen Schlunzpulli aus den Strickkleiderresten für mich nähen, Quadrate schnippeln und bissel lila vernähen
Amelinchen 74/80


12.20 Uhr endlich wird der Mann wach… mal mittag  anfangen zu kochen, gleich noch Paniermehl selber machen, Spüli ausräumen etc.pp

13.30 Uhr es gibt vom Mann gebratene Schnitzel (die besten der Welt); grüne Bohnen und Paprika-Tomaten-Zwiebel Gemüse ( Silvesterreste einfach alle in den Topf geworfen) dazu Kartoffeln

irgendwie dazwischen Wäsche auf den Wäscheboden gebracht

14.00 Uhr Extremchillen auf dem Sofa, der Floh mit Konsole, der Mann und ich ebenfalls mit technischen Geräten

15.00 Uhr noch ein bissel arbeiten, die Männer spielen
IMG_0923

16.30 Uhr für mich einen Chai für den Mann einen Kaffee, der Herr Floh liest schon eine Weile „Gregs Tagebuch“ falls da wer die nächsten Teile loswerden möchte….?

die Männer schaffen den Müll raus , das reicht heute als Frischluft weil Regen *gg*

17.00 Uhr es darf Mario 3D World gespielt werden

17.45 Uhr noch flotti Muffins für die Geburtstagsrunde in der Schule backen
nebenher Scotland Yard 
IMG_0927
IMG_0928

18.30 Uhr  Abendbrot mit Resteessen und Muffinverkostung

und nun Feierabend der Mann schaut Football, der Floh und ich Shaun das Schaf und Logo 

dann Bett und lesen

wünsch Euch was!