Freitag, Januar 31, 2014

#Projekt liebes Tagebuch..... 1/10

Tanja von Tanjas Traumberg läd ein zum täglichen Bloggen….
find ich eine dufte Idee! 
Erst gestern hab ich erzählt das bei mir bloggen nicht nur mit Nähen und Basteln zu tun hat. 
Die grosse Schreiberin werde ich in diesem Leben nicht mehr…. genauso wie eine gute Köchin oder Modell *gacker* aber muss ich ja auch nicht…

Der Morgen begann mit einem guten Gespräch! Danke dafür!

Ich bin gerade im Aufräummodus und immer noch nicht fit. Deshalb zur Zeit alles bissel langsamer. Ich fotografiere aktuell alle rumliegenden fertigen Artikel und arbeite an einer Auftragsdecke.  

ich habe endlich die Post ausgepackt

schicke Post

und natürlich gab es die üblichen Tätigkeiten wie Kind abholen, Bibo und Postrunde.

Auf den Abend freuen wir uns da ist Fernsehen geplant „meine Braut Ihre Schwiegereltern und ich“ letzte Woche hatten wir zufällig den ersten Teil gesehen und fanden den sehr lustig. Popcorn habe ich besorgt. Ein perfekter Freitag irgendwie .... wenn nicht die doofe Migräne wäre.

Bis morgen!
anja