Dienstag, Oktober 29, 2013

ein buntes Federmäppchen

Federmäppchen kunterbunt 1

zum Creadienstag gibt es ein buntes Mäppchen, aus Recyclejeansstoff und allerlei bunten Webbändern
Schnittmuster Taschenspieler, Webbänder Farbenmix
inspiriert von Nette

Montag, Oktober 28, 2013

Berlin ist einfach immer schön


Berlin 1013 Collage

nu sind wir wieder daheeme, leider ;-P Wer mir bei Instagram folgt hat ja schon luschern können.
Diesmal habe wir uns ein Hotel in der Innenstadt gesucht direkt am Potsdamer Platz ( also eigentlich geschummelt das hieß Potsdamer Platz war aber am Anhalter Bahnhof). Da ist man mittendrin und mit einem 3 Tagesticket für die Öffis auch sehr mobil. Überhaupt  bin ich seit Jahren mal wieder mit einem EC gefahren wie spannend! Fahrkarten druckt mein Zuhause Drucker aus und trotzdem funktioniert das *gg*.  Es gab Kinder und Erwachsenenprogramm und war einfach toll. Der Herr Floh mag Städteurlaub sehr gern, wir sowieso da paßt das gut.

Eine Woche Herbstferien haben wir noch freu!

Donnerstag, Oktober 24, 2013

RUMS

wie Sie sehen sehen Sie nicht viel *gacker* Ich habe keinen Fotoassistenten ... dafür im Vergleich zu letzter Woche Kartons entsorgt *prust*

Aber ich bin schwer motiviert ganz viel für mich zu nähen! Und das zählt. Mein letzter Damenstoff vom Stoffmarkt (der Vorletzte geht nur als Unterziehshirt....Pünktchen sind nix für mich) wurde Vlieland von Schnittreif. Der Mann wird durchdrehen wg. des Musters ist mir aber wurscht !
RUMS Vlieland


und wer noch nur für sich näht siehste bei RUMS

Montag, Oktober 21, 2013

Ferien!

Yeah! Die Uhren ticken langsamer...wir genießen einfach die Zeit...
wünsch Euch eine ebensolche!

Samstag, Oktober 19, 2013

Sternchen

der Floh will auch keine Sterne mehr *seufz*

also für einen kleinen Jungen eine Kombi
Gr. 62/68

Donnerstag, Oktober 17, 2013

RUMS heute sportlich

eigentlich trage ich ja gar nicht sportlich so mit Kaputze und so.... aber uneigentlich find ich den sehr gemütlich  zum einkuscheln ;-P

das ist Yorik von Farbenmix ;
Sweat von Sanetta via Hobbyschneiderinnen Flohmarkt

ich finde keinen Fotografen der Mann kommt erst nachts und der Herr Floh diskutiert mich in Grund und Boden warum er gerade nicht kann *gacker* also muß das so gehen

Rums 17.10.2013

und wer noch nur für sich was gemacht hat seht Ihr hier

Freitag, Oktober 11, 2013

die Kisten sind gepackt

...der Shop fast leergeräumt, morgen geht es mit der Lieblingsclaudi zum Kreativmarkt nach Cottbus

euch ein wunderschönes Wochenende unseres wird sicher toll ;-P

Donnerstag, Oktober 10, 2013

eine Wunschtasche für den Kinderwagen

in herbstig ;-P

Kinderwagentasche

und ansonsten Kind krank, Kackwetter und Herbsteinkuscheln ....

wünsch Euch was!

Onion 5035 zum RUMS

ich habe mir fest vorgenommen jede Woche etwas für mich zu nähen mein Schrank ist so leer...
heute Onion 5035 mit Wasserfallkragen ich bin mir noch nicht ganz klar wie ich es finde... ich gehe irgendwie immer ausgeschnitten *gg* braun mit Pünktchen verkniffenes Gesicht um den Fotografen von der Dringlichkeit zu überzeugen... ohne Kopf sieht es auch blöd aus ;-P also laß ich das so...
Onion shirt 5035

und wer noch mitmacht sehr Ihr hier

Samstag, Oktober 05, 2013

ein Buntröckchen


110/116

Schnittmuster Sachenfinder aus dem Nähwahna
Stoff aus dem Fundus
Webbänder von Farbenmix
bis auf die Zwerge die habe ich mal geschenkt bekommen ;-)

schönes Wochenende!

Donnerstag, Oktober 03, 2013

130 Quadrate zum Einkuscheln

Patchdecke kunterbunt 3.10.13


RUMS blau einfach nur für mich

...ein fach nur für mich ist grad echt schwer... dabei müsste ich mir die Zeit nehmen können *seufz* jede Woche ein Teil für mich sollte eigentlich drin sein. Ma guck´n... ich bin zumindest motiviert

in verwackelt mit dem Handy geknipst *gacker* hier hat gerade keiner Zeit für nix


Sternchenloop und einfaches petrolfarbenes Fanö

RUMS

wer noch für sich näht *klick*

Mittwoch, Oktober 02, 2013

wie schön

wenn die Bloggerfreundin einen Stoffhandel betreibt und die Übergabe mit einem Kinobesuch einhergeht, dann ist der Tag einfach nur toll! So sieht es mal aus!
auch wenn der Film nur mittelprächtig war *seufz*
("Before Midnight" gab es. Also der Ethan war süß *gacker* das wars aber auch schon....)
Danke Dir Beate und ganz herzlichen Dank für die Geburtstagseule!

Lieferung
IMG_0549