Montag, April 29, 2013

Kuschelkissen

...ein Kundenwunsch 55x55cm
mit Reißverschluß weil ich das lieber mag als Hotelverschluß...

Kissen

Sonntag, April 28, 2013

ein Kundenwunsch in 52/56

52/56

 für einen kleinen Jungen,  wie knuffig klein im Vergleich zur 134 vom Floh ;-P
und passend zu Made4Boys

Schnittmuster wie so oft Schnabelinas Regenbogenbody

Samstag, April 27, 2013

kleines Bloggertreffen

mit der Nähfreundin Silvi in Pirna, schön war´s zu schnattern, lecker zu essen und bei Tante Jutta zu konsumieren ;-P

IMG_0097
IMG_0100
IMG_0098

für kleene Monster

ich mußte feststellen das der Floh inzwischen so groß ist, das aus einem Meter echt nur noch ein Shirt rauskommt *seufz*
also gibt es aus den Resten vom Shirt  was für kleene Monster find ich jetzt auch süß und mit bunt kombiniert geht auch schwarz/weiß *find*


T-Shirt Monster gr.86
Body Monster Gr. 74

Mittwoch, April 24, 2013

für Kleene

gestern den Assistenten von Frau kleine Griebe auf dem Arm gehabt und schwups muß ich in Klein nähen tsstss

Body affe giraffe

Samstag, April 20, 2013

noch cooler ;-P


Xater

ein Xater  ( Farbenmix) mit Skull ( ich glaube von pepp auf)
Stoffe von Sanetta, Trigema und eingetauscht ;-))

und ein klein Föhr
Föhr

in 134 sind Shirts vielleicht riesig
Sanetta und Tauschjersey, Föhr von Farbenmix, die letzten Velours aus der Kiste *froi* dann darf ich mal wieder neue shoppen)

Donnerstag, April 18, 2013

noch ein Xater in unbunt

in Wunschfarben für den Herrn Floh es soll ja am Wochenende wieder kühler werden
IMG_6269

für mehr Farbe gibts eine Kombi für ein Puppenkind in 36 cm Schnittmuster Mamudesign Moira und Nike
Püppi 33cm

Mittwoch, April 17, 2013

heute Shoppingtour

im Sonnenschein ....
mit Frühstück im Cafe Europa  ;-P. Natürlich nicht alleine sonder mit Beate .
Wie passend das Sie einen Stoffshop hat... Die Bündchen sind u.a. wunderbar!
Einen Abstecher gabs noch zu Bogner Stoffe ich liebe die Bänder dort.


IMG_0084

5cm

ist der Floh gewachsen, ein Rekord ...trotzdem erst 1,33 groß

aber neue Klamottis müßen her, coole ist ja klar


Xater

Xater von Farbenmix aus Trigema Jersey mit Velour von Kai Anja

Donnerstag, April 11, 2013

Alles Shopper oder auch Monstershopper

alles shopper

für den wöchentlichen Schwimmbadbesuch da paßt richtig gut was rein
Schnittmuster Alles Shopper von Farbenmix
Stoff Ikea und herrlichste Sterne innen vom Karstadt

Mittwoch, April 10, 2013

lange keinen Frühstücksbericht mehr abgegeben nech ;-P

dabei war ich schon wieder !
mit der Frau welche die allertollsten Stoffbeutel macht, einer ist meiner!
mit der Supersarah , toll war es!

wünsch Euch einen schönen Tag heute wird gearbeitet muß ja auch sein

Dienstag, April 09, 2013

Fanö

dieses Jahr mein Lieblingschnitt glaub ich ;-P
Lieblingsshirt Fanö

Schnittmuster Fanö von Farbenmix/ Schnittreif
Stoff ein Reststück aus dem Karstadt

Montag, April 08, 2013

heute so

neben dem Bett

HandmaDDe Dresden

HandmaDDe


es war der helle Wahnsinn Danke an alle Dresdner die sich tapfer angestellt haben und so zahlreich erschienen sind und so viel gekauft haben ♥


und Danke an die vielen bekannten Gesichter und die meist kurzen Gespräche weil so viel los war....bin immer noch völlig überwältigt!

ich hatte wie immer den Stand mit der Freundin



gekauft habe ich natürlich auch etwas vom Standnachbar ... kam sehr gut an und ist wunderschön auch ein sehr netter Dresdner Händler Fam. Kessler

Sorgenfresser