Mittwoch, Februar 27, 2013

zum 1. Geburtstag

wurde ein Kleid gewünscht...

Geburtstagskleid
Schnittmuster Zwergenverpackung 1 von Farbenmix
Stoff: Feincord und Karostoff für´s Schrägband


Samstag, Februar 23, 2013

aus 2 mach 1

ein geschrumpfter Pulli vom Mann ein durchlöcherter Schlafi vom Sohn mit top erhaltenem Monster

= ein neuer Pulli für den Herrn Floh
Föhr 128

ansonsten ist es ruhig hier....ich habe gut zu tun viele Aufträge vor allem Shirts...ich zeig nu aber nicht jedes  vor  ;-P  ...und Marktvorbereitungen....  alles feini also!

Montag, Februar 18, 2013

Maribella


...nur für mich aus Wildleder...dezent wie ich es neuerdings immer öfter mag ...liegt wohl am Alter *gg*
Maribella2
maribella leder 1

Schnittmuster Farbenmix
Leder vom Flohmarkt für  *flüster* 1€
Karabiner wiederverwendet von einer alten Sporttasche

Mittwoch, Februar 13, 2013

das erste Sommershirt für den Floh

wer zeitig beginnt ist hoffentlich zur rechten Zeit auch fertig ;-)
der Floh hat nur noch 3 passende T-Shirts im Schrank....ich finde 10 sollten es sein
muß ich also noch 6...
der Mann hat das gleiche aber ohne Flattermann bekommen

Föhr mit Fledermausi

Schnittmuster Föhr von Farbenmix
Stoff Sanetta
Velour von Pepp Auf

Sternchen

gibt es heute...

Kombi sternchen

bewährte Schnitte Kaya und Moira, Stoffe Sanetta
paßt gut zu M4B

Freitag, Februar 08, 2013

Maribella

Maribella rose1

Schnittmuster Farbenmix
Stoffe aus dem Fundus ich glaube Bizzkidz

in groß hätte ich auch gern eine...wenn ich mich mal für Stoffe entscheiden könnte *seufz*

Donnerstag, Februar 07, 2013

das schöne am Kranksein

...ist ja das ich Zeit zum lesen habe sonst lese ich ja meist nur abends im Bett oder wenn ich unterwegs bin und Wartezeit eingeplant ist...
deshalb habe ich auch in 1 Woche meinen Stapel gut dezimieren können
Lesefutter

angefangen hatte ich mit imago hmm das ist schon ganz schön ein Teenagerbuch das hat mich nicht so sehr gefesselt
Katharina habe ich am Stück gelesen Nina Blazon mag ich sehr gern die schreibt so fesselnd
ein historischer Roman über die Zarin Katharina .... über die habe ich schon Bücher gelesen...dieses gefällt mir am besten
Totenbraut  und Schattenauge fand ich beide sehr spannend und habe viel am Stück gelesen

falls wer Faunblut abzugeben hat von der Autorin  ;-P


der Herr Floh liest gerade den kleinen Nick
das ist ja das tolle an großen Kindern wir kuscheln uns zusammen ein und lesen *schwärm*

Mittwoch, Februar 06, 2013

Zwergenverpackung

wenn Spielbesuch da ist...da schaffe ich ordentlich was ;-)
Zwergenverpackun lila mit Schmetti 74:80
aus einem schicken Vichystoff aus dem örtlichen Karstadt

Zwergenverpackung blau weiß 74780:86
aus Feincord, welchen mit Silvia ergattert hat
Zwergenverpackung

für´s Lädchen

Freitag, Februar 01, 2013

Partner Föhr´s

´für die Männer im Hause
für den großen mit nüscht und der kleinere erlaubte einen Ninja...mal bei Dawanda geshoppt leider gibt es den Shop nimmer also ohne Verlinkung...Föhr wie immer von Farbenmix
Stoff ein Sweat von Sanetta
paßt auch zu M4B
partner föhr