Samstag, Dezember 21, 2013

Nähbloggertreff im Dezember

nach einer stressigen Woche habe ich mich sehr auf unser Dezembertreffen gefreut!

diesmal fast Heimspiel weil in der Kümmelschänke

es gab lecker Essen, wir haben viel geschnattert, gewichtelt

Wichtelgeschenk
mein Wichtelgeschenk von Malou ist das nicht einfach nur wunderbar! Das steht ab jetzt im Bad und sammelt meine Ohrringe!

Von der Lieblingsclaudi habe ich Madame Pimpinelskova  geschenkt bekommen *froi*
diese hat sich hervorragend mit Kerstins Frieder amüsiert
der Frieder und die Trusche


und ich habe endlich an meiner Blumenwiese weitergearbeitet
weiter gehts


ein wunderbarer Abend! *winkeanallemädelsunddenjungenmann*
amberlight mit entzückendem Babysohn 8 und hätte ich nicht so rumgerotzt hätte ich mir den auch mal gemopst) ,  saxony Girl , Malou, Himmelblau und Sommerbunt , Frauenoberbekleidung ,  Dani Ela , die Lieblingsclaudi , Frau Könniginnenreich , die Silvi und natürlich Frau Nadel und Faden